Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Ich ignoiere ab jetzt den Winter *

Ich hab beschlossen, dass ich ab sofort den Winter ignoriere.
Wir haben jetzt Frühling und damit basta und der Winter kann mir mal den Buckel runterrutschen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare 26

  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 21:46

    ++++++++++++
    Pierre
  • angelotta 16. März 2013, 16:59

    Ich mag lila sehr !
    LG
    Angelina
  • EdelS 16. März 2013, 11:46

    Total schön und in einem wundervollem Licht! Bravo!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Danjac 15. März 2013, 17:32

    Was für ein Schatten - Lichtspiel, gefällt mir absolut.
    Dana
  • hammer Nr.1 15. März 2013, 14:57

    ich Buckle mit
    LG Rolf
  • Volkmar Nix 14. März 2013, 23:13

    Eine tolle Einstellung - hoffentlich hilft`s!
    Dein Krokus im schönen Sonnenlicht ist wirklich sehenswert.

    LG Volkmar
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 22:31

    Wunderschön von Dir präsentiert ! LG Sigrun
  • Peter Schardt 14. März 2013, 20:35

    Ich denke der bleibt uns leider noch ein paar Tage erhalten! Dein wunderschönes Krokusbild im Licht-Schattenspiel lässt uns allerdings hoffen!
    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 14. März 2013, 19:26

    ein Lichtblick im grauen Weiß da draußen, es schneit schon wieder alles zu ... Wunderschön.
    Na in zwei Wochen lachen wir drüber, wenn wir zu Ostern in der Sonne liegen :-))
    Viele Grüße von Barbara
  • Natur RB 14. März 2013, 18:46

    Zauberhaft mit den Licht gespielt andrea. Eine sehr gelungene feine Frühlingspräsentation !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Andrea Potratz 14. März 2013, 17:08

    @Kleckselkönig
    bei uns auch, diese Aufnahme ist von letzter Woche. Aber ich seh den Schnee jetzt einfach nicht mehr, grins...
    LG Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 17:03

    Ein Traum dein Krokuss. Das Licht fällt so wunderschön ins Blüteninnnere. Bei uns sind sie noch tief unterm Schnee verborgen.
    LG Heike
  • dodo139 14. März 2013, 15:51

    Den guten Vorsatz übernehme ich gerne auch ;-)))
    Und du hast gleich einen sonnigen Krokus gefunden.
    LG Doris
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
  • Gilbert13 14. März 2013, 13:53

    Bin froh, dass du den Winter ignorieren kannst, auch wenn er sich wieder gezeigt hat. Ganz geniales Bild wunderbaren Schärfeverlauf und Schatten/Sonnenspiel. LG Jack
  • Torsten Z. 14. März 2013, 13:47

    Ja, wenn das so einfach ginge. Aber Dein Foto - wirklich wunderschön.
    LG Torsten
  • Reinhard L. 14. März 2013, 12:32

    Deinem Entschluß kann ich mich aus vollem Herzen anschließen. Allerdings, ob der Winter sich das zu Herzen nimmt ? :-))).

    LG Reinhard
  • Josef Strohmayer 14. März 2013, 12:06

    Bei uns liegt - leider - noch Schnee.
    Ich würde den Winter auch gerne ignorieren.
    Dein schönes Bild hilft mir dabei etwas.
    LG
    Josef
  • J.Kater 14. März 2013, 10:54

    Klasse abgebildet!
  • Sonja.A 14. März 2013, 10:43

    Hehe :) gute Einstellung !
    Dein Krokus wird dir dabei behilflich sein !
    Schöööön.....

    Lg Sonni
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 10:38

    Allefeinst deine Aufnahme, das Licht ist wunderschön.
    LG Norbert
  • Sigrid E 14. März 2013, 9:14

    Da mach ich mit!!!!
    Hier hast du erstklassig mit dem Licht gearbeitet, herrlich der Schatten des Blütenstempels!
    LG
    Sigrid
  • Jean-Marc P 14. März 2013, 8:18

    Hallo

    Ich da Hast du mal ganz recht so zu handeln...Ein wunderschönnes Bild, also echt Toll...
    Du bist eine Pro, das meine ich ernst.
    Noch Ein schönen Tag Bises Jean Marc
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 7:33

    Bei deinem Vorsatz mach ich mit
    du zeigst ein echt gutes Makro sogar den Blütenstempel sieht man als Schatten, die Farben so wie auch die Schärfe sind echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • Silkepixel 14. März 2013, 7:31

    Es finden sich durchaus auch andere Ansichten,
    danke dafür .

    LG Silke
  • Andrea R. W. 14. März 2013, 7:20

    Sehr guter Vorsatz. Dem schließe ich mich an. Auch wenn es schwer fällt, bei den Schneemassen vor der Haustür
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 160