Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Ich & Ich

... oder Abschied vom Winterfell

Kommentare 40

  • 008 3. April 2012, 22:54

    dein Winterfell steht dir aber auch ganz gut
    lg
    burkhard
  • Nati E. 2. April 2012, 11:07

    Das ist sowas von gut!!
    Da muss man erstmal drauf kommen - und das dann noch so hinbekommen. Gefällt mir sehr.
  • Uwe Garz 6. Januar 2011, 0:28

    Klasse Arbeit, ich lass mich im Winter auch immer zu wachsen um im Frühjahr eine neue Sommerkreation raus zu Arbeiten.
  • K.-H.Schulz 7. Dezember 2010, 21:13

    Toll gemacht.
    LG:Karl-Heinz
  • monika hagenah 29. November 2010, 18:31

    Jetzt wird das Winterfell wieder stehen ;)
    Lustige Bildidee und tolles Künstlerportrait.
    LG Monika
  • Dirk Leismann 6. September 2010, 12:25

    Starke Idee und sehr gut umgesetzt. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Manno San 30. August 2010, 0:17

    Spielkind :)
    LG
  • Vera Shulga 25. Juni 2010, 16:51

    TOP Work!
  • Doris H 10. Juni 2010, 8:04

    Da muss ich direkt an diese Musik denken..:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=CSjtKnNrr7E
    Dein gutes Doppelportrait hat mich neugierig auf dich und deine Bilder gemacht.
    Mit dem Weichzeichner muss ich Karin recht geben.. Das hast du nicht nötig :-))

    LG Drois
  • Gisèle W. 1. Juni 2010, 15:02

    Dieses Doppel-Portrait is mehr schon vorhin aufgefallen, eine tolle Idee und genial zusammengestellt. Grosses Kompliment !!
    LG, Gisèle
  • Dirk Singer 2. Mai 2010, 11:45

    Hallo Böttch,
    im Doppelpack einfach obercool !!!!
    LG Dirk
    PS.: Die neuen Landschaftsbilder von dir sind auch super !
  • Rolf Brüggemann 1. Mai 2010, 17:35

    Es macht dich deutlich jünger ;-)) die Quali der beiden Fotos ist richtig gut bei der bearbeitung hast du etwas geschlammt, geht mir auch oft so macht aber nix . Wie sagt man so schön ? Übung macht....lg.
  • Olaf Jainz 1. Mai 2010, 12:43

    Schöne Arbeit, finde beide Portraits sehr gut gelungen.
    Die Gegenüberstellung ist auch Klasse, es könnten auch zwei Menschen sein.
    Würde sagen ohne wirkt jünger.
    Gruß Olaf
  • Lutz68 27. April 2010, 22:02

    Sehr gute Idee mit dem Doppelporträt und excellente Schärfe . Gut gemacht !
  • simba44 21. April 2010, 16:15

    Eine tolle Idee, perfekt umgesetzt. Ohne Bart gefällt es mir besser, wirkt fröhlicher und jünger.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten