Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urwyler Nathalie


Free Mitglied, Strengelbach

ich I

ein bischen mit meinem selbstgebastelten neuen lichtformer experimentiert.
konstruktive kritik erwünscht.

Kommentare 6

  • iggii 30. April 2015, 0:13

    sehrsehr guut. lass uns mal losziehen in der natur. lg hape
  • Urwyler Nathalie 28. Februar 2014, 23:38

    das mit dem nach freien platz, nach rechts, war mein erster impuls...habs extra nicht gemacht und die augen auf den golden schnitt gelegt und die blickrichtung ist doch "fast" mittig.....denn die bildschnittregeln fangen an mich zu langweilen.
  • Marenda Arne 19. Februar 2014, 23:20

    Schönes, dynamisches Foto, ich sehe es auch so wie Stefan - ich hätte das Motiv auch eher weiter nach links geschoben ;.)
  • stefan68 18. Januar 2014, 21:59

    Ja, habe ich mir gedacht. Ich hoffe mit Heizung dran ;-))))
    lg stefan
  • Urwyler Nathalie 18. Januar 2014, 21:58

    oh, hab vergessen es zu erwähnen, ich hab auch eine neue windmaschine ;o)
  • stefan68 18. Januar 2014, 21:55

    Schaut ja wild aus die Frisur, klasse Aufnahme. Von der Bildaufteilung hätte ich den freien Platz eher auf der anderen Seite angeordnet. Ansonnsten evtl. noch eine leichte Tonwertkorrektur, damit das Bild etwas mehr "Biß" bekommt und evtl. die Nase und Jochbein leicht"abpudern".
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200