Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HolgerEggers


Basic Mitglied, Hildesheim

Kommentare 20

  • Jonas JL 17. März 2014, 17:54

    Nettes Portrait
  • Hertha Götz 14. Dezember 2013, 11:34

    Find ich echt stark.... Die vertikalen Streifen - wahrscheinlich Jalousien - lenken ein bisschen vom Gesicht ab. VG Hertha
  • christine müller 13. Dezember 2013, 9:26

    Das würde ich mich nicht trauen---diese Nahaufnahme zeigt alles.
    Christine
  • suleica 10. Dezember 2013, 20:31

    Hammerbild! Super bearbeitet. Wahrscheinlich mache ich mich jetzt zum Affen, weil ich den Joke nicht erkannt habe. Aber ich machte das Bild auf und der erste Gedanke war: Wie hat der Mann Russel Crowe vor die Linse bekommen. Im Ernst: bist das wirklich Du??
  • Markus Günter Linnemann 10. Dezember 2013, 13:09

    Lieber Holger,

    das (Selbst)Portrait gefällt mir ganz gut und zwar aus folgenden Gründen:

    - die Augenpartie wird durch das Schattenraster betont und hervorgehoben
    - dies gilt auch für die (bei Portraits ja gleichermaßen) wichtige Mundpartie, wenngleich hier leider die Unterlippe tangiert wird
    - der monochrome Charakter des Bildes fokussiert auf das Wesentlich, die Gesichtspartie
    - der Blick in die "Ferne", was Dir einen nachdenklichen, vielleicht auch zweifelnden Charakter verleiht

    Und schließlich: Ein "ganzer Mann" zeigt Bartstoppeln und schweißnasse Haut, dazu eine etwas aus den Fugen geratene Frisur.

    Nun habe ich "ganz gut" geschrieben. Das Photo ist ja ohnehin schon fast monochrom, wie wäre es mit einer Schwarzweiß-Variante? Auf jeden Fall würde ich den Schatten unten links beschneiden, da er die sonst gleichmäßige Rasterung des Hintergrunds (unmotiviert) unterbricht.

    Gruß

    Markus
  • Alfi54 28. November 2013, 15:20

    ein echt starkes Portrait ... ein echter Mann ... ;-) ... LG Alf
    Danke für die Am zu
    Es geht auch anders
    Es geht auch anders
    Alfi54
  • moni k. 28. November 2013, 12:21

    gefällt mir sehr gut dein portrait. alles ziemlich in grau gehalten, kommt gut und auch der lichteinfall sieht gut aus. denke mal die streifen ist eine schallosie, macht eine schöne stimmung.
    lg aus der näheren umgebung....lächel...
    sabine
  • JoJaschke 12. Mai 2013, 21:48

    Großartiges Portrait!! Lichtspiel, Farben und gerade die Körnung gefällt mir gut. Danke für die Anmerkung :-) VG
  • troedeljahn 11. Mai 2013, 20:18

    Starkes Lichtspiel in dem Portrait. Die Schärfe finde ich auch etwas zu stark.

    Ansonsten passt alles super.

    VG Wolfgang
  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. März 2013, 19:34

    Die Aufnahme finde ich interessant. Mich stört nur die Bearbeitung mit der Körnung. Hm, aber vielleicht wirkt das Foto gerade erst dadurch....?
    Lg Petra
  • Renate doerpfeld 11. März 2013, 19:30

    jep sehr schön aber sport lol glaube ich nicht



    lg renate
  • vollmondfrau 11. März 2013, 17:43

    ganz große KLASSE
    lg karin
  • deha 11. März 2013, 12:29

    ein ausdrucksstarkes Porträt mit hervorragender Gestaltung durch das Spiel mit Licht und Schatten. Klasse gemacht. VG, Detlef
  • Söckchen 11. März 2013, 7:33

    Hui, haste Sport gemacht? Stark das Portait. Du, da ist aber viel Ähnlichkeit mit Deinem Profilfoto. ;-)
    LG Söckchen
  • Peppa 11. März 2013, 6:55

    Das mag ich sehr, sieht toll aus mit dem interessanten Lichteinfall. Die Belichtung ist super, und die Bearbeitung ist auch klasse.

    LG
    Ulrike
  • Pictures Delight 10. März 2013, 22:40

    Eine starke Aufnahme. Super gemacht. Kompliment.

    VG PD
  • Hartmut Kost 10. März 2013, 21:59

    Klasse gemacht!

    Nur eine Frage: Wer ist der fremde Mann auf dem Bild? :-)
    Unterstützt Du jetzt schon Mittellose? Ist der Dir hinterher gelaufen? ;-)
    Gruß
    Hartmut
  • Isiikati 10. März 2013, 21:22

    .. sehr starkes Portrait. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • -Sauerländer- 10. März 2013, 19:39

    Ganz großes Kino.
    Eine fantastische Aufnahme, mit perfekter Schärfe.
    Das hat was,
    Gruß Oliver
  • reini821 10. März 2013, 19:22

    Sehr sehr cooles Portrait! Mfg Reini