Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen surf world cup bildern

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen surf world cup bildern

561 12

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen surf world cup bildern

aber dieser hier ist mein absoluter held
denn so wie er surfen kann möchte ich das auch mal
er war schon mehrmals weltmeister
und als ich klein war bin ich zu ihm hin gegangen
an den strand
und habe ihn gefragt was das für bretter sind und er sagte das wäre zum surfen
und dann fragte ich ob das denn spaß machte zu surfen
er behauptete ja und ich sagte immer wieder nö dat glaube ich nicht
so hat er mich genommen und hat mit mir gesurft und seine schwester tat das auch mit mir ( sie ist auch mehrmalige weltmeisterin im surfen )
war voll cool
seit dem will ich surfen lernen wenn das bloß net so teuer wäre

übrigens er heißt björn dunkerbeck
und das da oben das ist er

melde mich damit wieder zurück

Kommentare 12

  • Jopi 7. Oktober 2009, 18:55

    Hammer
  • Khoi 7. Oktober 2009, 12:30

    Mit solchen tollen Aufnahmen kannst du garnicht nerven!!
    Klasse Schärfe, schöne Farben!

    LG Khoi
  • Monika Ramacher 5. Oktober 2009, 8:57

    Klasse !! Sag mal, was hast denn Du für ein Objektiv??? Oder bist Du mit dem Boot nebenher gefahren?

    LG Monika
  • Anja Gabi 4. Oktober 2009, 20:52

    Das muss ja auch ein Großereignis auf Sylt sein! Das muss man mal zeigen! Und in dieser sauberen Qualität schauen wir doch auch gerne zu!
    LG Anja
  • Rose Von Selasinsky 4. Oktober 2009, 19:23

    Kerstin, Du bist die geborene Sportfotografin! Klasse! Top of the top Aufnahme.
    LG Rose
  • ReMo-49 4. Oktober 2009, 13:51

    Kerstin hier ist dir eine Wahnsinnsaufnahme gelungen! Den sieht man nicht alle Tage. Und werbe trächtig ist das Bild auch ;-)
    LG Reiner
  • Reinhard... 4. Oktober 2009, 9:24

    klasse Szene, er scheint alles im Griff zu haben...
    die Quali ist mal wieder top, ein richtiges Reklamefoto... ;-)
    schön deine Geschichte zum Bild, "nö dat glaub ich nicht" lässt mich schmunzeln...

    LG
    Reinhard
  • Norbert Kappenstein 3. Oktober 2009, 23:24

    Ich finde die Aufnahmen alle sehr interessant und bestens fotografiert. Starke Serie.
    LG Norbert
  • Gewitterwolke 3. Oktober 2009, 21:56

    Ein tolles Bild von dem netten Held. Ist ja lieb von ihm das er dich als Knirpsin mitsurfen ließ.
    LG Marion
  • alesiG 3. Oktober 2009, 21:10

    Fantastische Aufnahme ,bin begeistert vom können des Surfers und deiner super Starken Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • York von Selasinsky 3. Oktober 2009, 21:04

    Sehr schön,dass Du Herrn Dunkerbeck auf den Chip gebannt hast.Weltmeister sieht man nicht alle Tage so beim Surfen,wie auf deinem Foto.Es waren übrigens 100
    Teilnehmer an Bord aus 30 Nationen.
    Ich würde das Surfen auch gerne lernen aber nun bin
    ich zu alt,Sche.....
    LG York
  • Manu61 3. Oktober 2009, 20:08

    Eine starke Aufnahme, damit langweilst du ganz sicher nicht. LG manuela