Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ich hoffe, ich langweile noch nicht..

..mit meinen vereisten Buhnen.
Durch die Langzeitbelichtung (mit Polfilter, 15 sec) wirkt das Wasser sanft und weich..

Buhnen2
Buhnen2
Conny Wermke

Kommentare 29

  • Andrea Lohmann 24. Januar 2006, 20:53

    Toll, auch die wollte ich fotografieren! Das Foto ist gelungen. Die Langzeitbelichtung ist gut bemessen! Ich bin begeistert!
  • Guido Metzger 17. Januar 2006, 18:49

    Von Langeweile keine Spur!
    Ich könnte mir stundenlang Buhnen ansehen,
    wenn sie so schön fotografiert wurden ;o)
    LG, Guido
  • Heiko 77 14. Januar 2006, 21:03

    Sehr stimmungsvolles Foto. Wobei ich das unten angehängte noch etwas besser finde, da man dort vorne noch eine Welle erahnen kann.

    LG aus Berlin,
    Heiko
  • Ludger Hes 14. Januar 2006, 20:04

    Ganz und gar nicht langweilig sind diese Buhnenbilder, auch wenn ich im Moment nicht so viel anmerke wie sonst.

    Dieses Bühnen- äh Buhnenbild gefällt mir sehr gut. :-)
    LG, Ludger
  • Rudi Schrätzlmayer 13. Januar 2006, 18:44

    Servus Conny,
    ich finde die Bilder überhaupt nicht langweilig, da ja nicht jedes Bild gleich ausschaut!
    Bei dieser Aufnahme gefällt mir besonders die Langzeitbelichtung.

    VG. Rudi
  • Joachim Kretschmer 13. Januar 2006, 17:19

    . . . ganz herrlich ist Deine Darstellung, aber ich glaube, die beste Wasser-Belichtungszeit ist etwas kürzer. Dein Anlagebild gefällt mir in dieser Beziehung eindeutig besser, dort sieht man das Wasser gerade noch "strömen" . . . so meine ich . . . VG, Joachim.
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 9:17

    mich kannst du damit überhaupt nicht langweilen, ich mag deine serie.
    lg trautel
  • Dieter Goebel-Berggold 12. Januar 2006, 23:34

    Schönes Stilleben und gute Gestaltung mit der Diagonalen.
    lg Dieter
  • Angela J. 12. Januar 2006, 22:41

    Mit solchen Bildern kann man nicht langweilen.
    LG Angela
  • Manfred Bartels 12. Januar 2006, 21:48

    Wie eisige Nebel sieht das Wasser aus.
    Die Lichtstimmung ist schön.
    Man spürt die Kälte.
    Gruß Manfred
  • michael sturm 12. Januar 2006, 21:14

    bei den bildern kommt keine langweile auf
    seine sehr schöne serie
    lg michael
  • Kerstin Enderlein 12. Januar 2006, 21:08

    es ist als würden die Buhnen aus dem nicht erschaffen .. sehr schöne Aufnahme.
    lg, kerstin
    PS: Habe ähnliche befürchtungen was die Buhenn betrifft, zwei drei bilder werd ich noch zeigen, dann ist schluss.
  • Jule Blau 12. Januar 2006, 20:04

    Eiskalt ud schön!

    lg jb
  • Jürgen Gräfe 12. Januar 2006, 19:59

    Ja, das Wasser wirkt sogar milchig.
    Die Annäherung an die Buhnen sind fast wie ein kleiner Spaziergang mit dir :-)
    lg
    Jürgen
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2006, 19:51

    Das nenne ich eine absolute Steigerung Deiner vorigen Buhnenaufnahmen....klasse.
    Gruß Burkhard.