Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Ich hoffe, es gefällt dir ... ?

Der Frühling ist da , bei meinem Besuch der Storchenstation an der Unterweser bei Berne war und ist auch noch Hochbetrieb ,
viele und schöne fotografische Möglichkeiten sind hier vorhanden !

Ich bin hier schon länger ein Mitglied , Ihr könnt es auch werden ,
jeder Euro wird hier gebraucht ...
http://www.storchenstation.de/

Kommentare 19

  • Sandra U. Ralf J. 7. April 2013, 19:44

    Och wie süß, diese tollen Vögel.
    Ein tolles Natur Dokument von Dir.
    LG Sandra und Ralf
  • Die Waldvenus 7. April 2013, 10:41

    Traute Zweisamkeit, das Warten hat ein Ende!
  • Eifelpixel 7. April 2013, 9:27

    Sie schrecken die Temperaturen nicht.
    Schön das sie den Frühling fühlen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:38

    ohhhhh.....na das ist Frühling samt Gefühle!!!!!
    Eine wunderbare Aufnahme!
  • Bergjäger 4. April 2013, 17:07

    Du dokumentierst das Sexleben der Störche wieder in einer hervorragenden Quliät :-)
    LG Bergjäger
  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 16:21

    Hallo Fiddi! Wow, die ersten Störche und dazu noch so ausgezeichnet im Bild wiedergegeben, das gefällt mir super! Auch bei uns ist mittlerweile ein Storch zurückgekehrt, der aber noch recht frierend in seinem Horst auf sein Frauchen wartet!
    Für Deine netten Anmerkungen und den lieben Ostergrüßen danke ich Dir recht herzlich! Ich hoffe, dass auch Du ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Familie verbracht hast und wünsche Dir nunmehr einen wunderschönen Frühling, der ja nun hoffentlich bald kommen wird!
    LG Uwe
  • Gundula Ida Gäntgen 4. April 2013, 14:32

    Da hast Du einen schönen Moment erwischt.
    LG Gundula
  • K.-H.Schulz 4. April 2013, 14:03

    Für diese Zugvögel ist es ganz schön kalt
    LG:karl-Heinz
  • Helga Hack 4. April 2013, 12:39

    Wie man sieht, turteln auch Störche ...
    Großartig wiedergegeben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Abracadabra 4. April 2013, 10:58

    Glücklicherweise müssen wir ja keine 9 Monate warten.
    Bin auf den Nachwuchs gepannt, ob 3,4 oder 5 junge Vögel schlüpfen. Kannst uns ja zu Muttertag dann die ''Überraschung'' zeigen :)

    VG Abracadabra
  • Adolf Zibell 4. April 2013, 10:27

    Hallo Fiddi,
    Du zeigst hier den Frühling auf eine sehr feine Art......
    eine beachtenswerte Aufnahme!
    LG Adolf
  • Petra H... 4. April 2013, 9:49

    ...wahre Liebe, wie schön!!..

    dir eine schöne Restwoche lieber Fiddi!

    dein Fiedchen
  • Herta-Wien 4. April 2013, 8:29

    Eine wunderschöne Aufnahme lieber Fiddi,
    herrlich hast Du sie abgelichtet
    Lieben Gruß
    von Herta
  • smokeybaer 4. April 2013, 7:59

    Klasse
    Gruss smokeybaer
  • ~ Astrid ~ 3. April 2013, 23:30

    Die Intimsphäre der Störche hast du bestens ins Bild gebracht. Völlig ungewöhnlich wirkt der Sonnenschein. Hierzulande ist er so selten wie nie geworden. Die Kälte verzögert den Zug der Störche zusätzlich. Hoffentlich bleibt er nicht sogar ganz aus. Umso wichtiger ist die Arbeit der von dir erwähnten Storchenstation.

    Ich finde es gut, dass du mit diesem ansprechenden Foto darauf aufmerksam machst.
    LG Astrid
  • Charly08 3. April 2013, 23:29

    So was von schöööön.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 3. April 2013, 23:03

    Ein schönes Bild von den Beiden. Dann wird es ja wohl bald Nachwuchs geben.
    Sehr fein von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Margareta St. 3. April 2013, 22:54

    Na klar, schönste Sache der Welt:-)))
    Lieben Gruß
    Margareta
  • aeschlih 3. April 2013, 22:52

    Und besser könntest du den Frühling nicht dokumentieren... :-))
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 160