Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ich hoffe.................

das Wetter bessert sich noch in nächster Zeit.

echt ein Wetter zum trübsinnig werden heute. was soll´s, die Natur braucht den Regen. vielleicht sollte ich auch noch ne Runde im Regen drehen.

so ungefähr hört sich das an, schon den ganzen Tag, nur ohne Donner :-/
http://www.youtube.com/watch?v=1pSyYhRYeIM


Warnemünde 2010

Kommentare 15

  • ESBE 6. Juli 2011, 20:14

    Die fliegenden Möwen hast Du gut hingekriegt und mit dem Wetter das wird auch noch.
    LG Steffi
  • andrea aplowski 4. Juli 2011, 8:18

    Herrlich diese Möwen im Flug.
    lg apoline
  • Ruth U. 3. Juli 2011, 19:26

    Klasse, Dorit, super mit der Schärfe gearbeitet, das ist mit den fliegenden Möwen gar nicht einfach.
    LG Ruth
  • roland gruss 3. Juli 2011, 16:36

    bei uns hat es den ganzen tag geregnet ;-)
    ich war heut nicht draussen
    feine aufnahme
    lg roland
  • Herbstzeitlose 3. Juli 2011, 11:07

    Die Aufnahme ist aber super !
    LG Meggy
  • gerla 3. Juli 2011, 9:56

    Das hoffe ich aber auch sehr dringend. Ich bin mir aber sicher, dass nächstes Wochenende Sommer ist :-))
    lg gerla
  • Pixelknypser 3. Juli 2011, 7:02

    ja bei uns in Dessau fällt das Leopoldfest auch buchstäblich ins Wasser und dabei hat man sich ein ganzes Jahr darauf gefreut.VLG Ingo
  • DxFx 2. Juli 2011, 19:16

    Ulla
    den Bolle würde ich mir glatt mal ausleihen
    :-)
  • Ulla Holbein und Bolle 2. Juli 2011, 19:01

    Für trübsinnig hast du aber ein ganz herrliches Foto eingestellt!...:o))) Den Möwen gefällt dasWetter!...
    Und um aus dem Regentief heraus zu kommen, kann ich Dir den Bolle mal ausleihen für eine Runde im Regen drehen, dem ist es auch schnurz, ob von oben Wasser kommt!....:o)))
    Wir wünschen Dir trotz allem ein schönes WE und senden Dir liebe Grüsse....
    Ulla und Bolle
  • Carin St. 2. Juli 2011, 18:48

    War heute schon besser,das Wetter,nur wenig Regen!
    Dein Möwenfoto ist hervorragend!
    Gruss,Carin
  • Foto Püppi 2. Juli 2011, 18:47

    Ich schliesse mich den Möwen an auf der Suche nach einen schöneren Ort.
    LG von Gina
  • Heide G. 2. Juli 2011, 18:43

    haste gesehen wie elegant die sind?
  • Eva Winter 2. Juli 2011, 18:28

    Ich hoffe mal schwer mit dir, dass es sich bessert und für kommende Woche haben sie uns ja Besserung versprochen. Mal sehen - ob die Wetterfrösche halten, was sie versprechen.
    Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Sonntag.
    LG Eva
  • Klacky 2. Juli 2011, 18:16

    Hier knallt es aus allen Löchern Sonne runter.
    Und die Möwen da oben fliegen nach Tombstone.
    Howdy!
    Old McKlacky
  • miraculix.xx 2. Juli 2011, 18:12

    Das hoffe ich auch, aber sowas von! Selbst die Möwen hauen schon ab! :-)))
    Und bei uns hat es nach der Trockenperiode im Mai nun wirklch genug geregnet!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz