Zurück zur Liste
Ich hoffe doch, dies ist nur zufällig!

Ich hoffe doch, dies ist nur zufällig!

441 10

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Kommentare 10

  • Kitty te Laak 28. August 2016, 21:27

    hahaha..vielleicht die neueste erfindung zum abnehmen. gewogen und zu leicht befunden. ich lach mich schlapp...gruss kitty
  • Klaus Kuinke 11. August 2016, 15:02

    Was es nicht alles gibt, und wo Du Dich überall rum treibst Richard, einfach toll. Lieben Gruß Klaus
  • Renate Mohr 31. Juli 2016, 13:56

    Sicher nur zufällig, Richard, aber von dir natürlich entdeckt und man könnte wirklich rätseln , wie es anzuwenden ist.
    LG Renate
  • Carsten Mundt 30. Juli 2016, 19:07

    manche machen halt viel Geschiss um nix ;)
  • Klaus Degen 30. Juli 2016, 13:19

    Da frage ich mich jetzt, wie sollte ich das Ergebnis ablesen...von einem Arsch mit Ohren habe ich schon gehört, aber gibt es einen Arsch mit Augen...???.....;-)))
    lg Klaus
  • Karl-Heinz Klein 30. Juli 2016, 12:17

    hmmm...so ebbes habe ich auch noch nicht gesehen, jetzt geht die Fantasie mit mir durch...*g
    sehr gut aufgenommen hast das Motiv..schön klar und scharf bis ins Detail...prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Trautel R. 30. Juli 2016, 9:11

    was es alles gibt, davon wussste ich auch noch ncht.
    gut in szene gesetzt.
    ich wünsche ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Rumtreibär 30. Juli 2016, 7:48

    jeder Schi.... ca. 500 Gramm, darf´s ein wenig mehr sein.... ;-))
    Adios-Gruß Dieter
  • Carsten D 30. Juli 2016, 7:36

    Es muss alles ganz genau gewogen werden . . .

    Grüße Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.8 mm
ISO 400

Gelobt von