Zurück zur Liste
Ich hoffe der Durchbruch ist geschafft

Ich hoffe der Durchbruch ist geschafft

5.091 11

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich hoffe der Durchbruch ist geschafft

Vorgestern war es nun soweit und mein rechtes Knie wurde in Göttingen operiert.
Die Op ist gut gelaufen und war erfolgreich. Es war die 6. innerhalb von 40 Jahren
und bisher musste ich nach der Op immer Gehhilfen benutzen, die ich Vorgestern auch
mit dabei hatte. Der Arzt jedoch forderte mich auf, sofort aufzustehen und zu laufen
und es ging, wie seit 40 Jahren nicht mehr. Vollkommen ohne Schmerzen und
Einschränkungen konnte ich laufen und selbst die 3 Etagen Treppenaufstieg zu
Hause gingen vollkommen problemlos. So kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten,
dass mir gestern schon die ersten Weihnachtsengel begegnet sind.
Seit Wochen die erste Nacht ohne schmerzbedingtes Aufwachen und auch jetzt kann ich
gut laufen. Auch wenn inzwischen die Wundschmerzen da sind, so setze ich darauf, dass diese vergehen.
Ich danke Gott dafür und Allen, die mir mit ihren guten Wünschen zur Seite
gestanden haben und somit natürlich auch dir.

Kommentare 11

  • mincki 19. Dezember 2017, 1:29

    Ach, das ist wirklich eine ausgesprochen gute Nachricht.
    Mehr braucht es wohl kaum, um glücklich zu sein.
    Gesundheit ist immer noch das Wichtigste.
    Ich wünsche weiterhin alles Gute.
    Tschüss
    Sabine
  • Tante Mizzi 18. Dezember 2017, 11:39

    Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten! Ich hoffe, dass Dich dieses Wunder weiterhin begleitet, Rolf !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ge.org 17. Dezember 2017, 23:07

    ... oh das ist gut mit dem knie und laufen. freut mich ... bei mir vor 34 jahren mit dem querschnitt ist leider nur noch mit rolly möglich. bin mal gespannt was demnächst für "freie" und tolle fotos kommen ... georg
  • hexe adriana 17. Dezember 2017, 17:05

    oh, das freut mich! weiterhin gute besserung, das wünsche ich dir von ganzem herzen!
    lg
  • Conny11 17. Dezember 2017, 14:28

    Das ist doch wunderbar lieber Rolf.. da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung..
    wem es immer gut geht,,der weiß es nicht einmal zu schätzen gesund zu sein...
    unsere Gesundheit ist unser größtes Gut.... leider vergessen das so viele Menschen und klagen über völlig lapidare Dinge... so ziehen sie sich selbst einen Schatten über ihre sonnige Zeit... genieße jeden Moment und ich freue mich für dich... das ist das schönste und wertvollste Geschenk zu Weihnachten für dich und deine Lieben..
    LG und hab einen schönen 3. Advent Conny
  • Ruth16 17. Dezember 2017, 10:41

    Lieber Rolf, es freut mich sehr, das zu hören! Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es nun weiter aufwärts geht. Wundschmerzen vergehen, aber sie sind zur Heilung Not-wendig! Dein wunderbares Bild ist hoffentlich eine Holzmaserung und nicht der Knorpel in Deinem Knie! Dir und Deiner lieben Frau noch eine gute Vorweihnachtsswoche
    LG Ruth
  • dor.maX 17. Dezember 2017, 8:12

    Nachdem du nach der Operation gleich wieder nach Hause durftest, gehe ich davon aus, dass kein neues Kniegelenk fällig war. Ich freu' mich mit dir und wünsche weiter gute Besserung.
    LG Doris
  • † smokeybaer 16. Dezember 2017, 20:12

    Dann gute Besserung gr smokey
  • Susanne H. Fotografie 16. Dezember 2017, 20:03

    Lieber Rolf " die besten Genesungswünsche zum 3. Advent von mir *** und liebe Grüße *** Susanne

Informationen

Sektionen
Views 5.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von