Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Ich hoffe, daß Ihr diesmal etwas länger braucht

Nachdem meine CD-Hüllen wohl etwas zu einfach waren hoffe ich Euch damit doch etwas mehr zu fordern.
Gruß, Markus

Kommentare 39

  • Bea Kuoni 28. Januar 2002, 22:11

    ...ach nein Muskatraffel fällt weg, denn die hatte sicher noch nicht jedermann in der Hand..
    also ich muss passen und gehe ins Bett...bis morgen
    Gruss Bea
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 22:09

    Die Lösung ist gefunden. Upload folgt in einer Minute!
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger
    und Dank an alle Mitrater
    Gruß, Markus
  • Christian Pichler 28. Januar 2002, 22:07

    Mein Messlöffel IST verchromt!!!!!!!!
    Aber morgen nach der richtigen Menge Kaffee werde ich mich noch einmal aufraffen!
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 22:04

    @Christian: Du hast aber schöne Kaffemeßlöffel, verchromt! Nee ist es nicht, aber mindestens genauso wichtig
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 22:02

    Na, jetzt kommt ja endlich Schwung in die Sache.
    @Susann: ein bißchen größer als eine Stecknadel ist das Ding schon
    @Bea: Ja, sogar in der Schweiz gibt's diese Teile
  • Christian Pichler 28. Januar 2002, 22:02

    Griff eines Kaffeemesslöffels - muss nicht unbedingt Kaffee sein, der ist halt nur für mich besonders wichtig!
  • Bea Kuoni 28. Januar 2002, 22:01

    Muskatraffel?
  • Bea Kuoni 28. Januar 2002, 21:59

    ...den es in der Schweiz auch gibt??
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 21:58

    @Stefan: Keine Knoblauchpresse, aber die Größe kommt ungefähr hin.
    Gruß, Markus
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 21:53

    @Bea: Da hast Du aber genau aufgepaßt ;-) Stimmt. Jetzt suchen wir nur noch das Gerät.
    Gruß, Markus
  • Bea Kuoni 28. Januar 2002, 21:51

    Es ist also der Griff eines Gegenstandes
  • Christian Pichler 28. Januar 2002, 21:39

    Wo sind alle anderen RaterInnen?
    H I L F E ! ! !
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 21:37

    Kleiner! Viel kleiner. Man hält es normalerweise bloß mit 2 Fingern.
    Gruß, Markus
  • Christian Pichler 28. Januar 2002, 21:34

    na gut, einmal raffe ich mich noch auf, da du bei meinem neuen Rätsel auch so danebengelegen hast!
    ;-)
    Teil einer Handbrause???
  • Markus Treichl 28. Januar 2002, 21:32

    @Christian: Sorry, da ist mir wohl ein fataler Error passiert. Ich habe das KEIN in meiner Anmerkung oben vergessen. Also es ist KEIN Ausgießer. Ich korrigiere das oben. Ich glaube auch nicht, daß jeder so ein Teil schon mal gesehen hätte. Das, was ich da abgelichtet habe kennt aber wirklich jeder, ich schwörs!!
    Gruß, Markus