Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

ich hoffe das der ......

schnee langsam verschwindet
und es endlich frühling wird

obwohl neuschnee gemeldet ist
langsam geht mir der winter auf die nerven
aber ändern kann man es nicht ;-)

Kommentare 9

  • Kleckselkönig 21. März 2013, 17:21

    Wir erfreuen uns eben weiterhin an solch schönen Archivbildern. Sehr schön die Schärfe auf dem Marienkäferchen.
    LG Heike
  • Margot D. 20. März 2013, 22:33

    eine perfekte aufnahme
    hoffen ist erlaubt :-)
    lg margot
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:28

    Bei uns schneit es schon wieder und alles ist weiß. Da gefällt mir dein Glücksbringer besonders gut.
    LG Harry
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:10

    Ich fotografiere auch lieber Käfer, Bienchen und Co.
    Das sieht so schön aus der kleine Marienkäfer. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden.
    LG Phylis
  • Natur RB 20. März 2013, 19:28

    Schönes Frühlingshaftes Foto mit den kleinen Glückskäfer !!!! Gruß Reinhard
  • Inge Staack 20. März 2013, 18:59

    Deine Aufnahme ist ein Lichtblick in diesem Winter/Frühling. LG Inge
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 18:36

    Vielleicht bringt der kleine Käfer das Glück...und auch bei Dir hört der Winter mit Neuschnee auf und hat bald ein Ende. Wir sehnen und alle nach Frühling und Wärme. Klasse Makro, Roland in herrlichen und farbenfrohen Farben. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend zum Frühlingsanfang und schicke Dir ganz liebe und bunte Mittwochsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • enner aus de palz 20. März 2013, 17:55

    Klasse deine Aufnahme, noch müssen wir etwas warten.
    VG Rainer
  • Irene T. 20. März 2013, 17:45

    Herrlich eine wunderbare Aufnahme ..
    .wir können aber leider nur erst davon träumen ..bis der Frühling kommt ...
    lg.Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100