Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 13

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ich hoffe,

Ihr habt alle einen schönen Osterstrauß.

Peter sortiert ihn immer ein wenig :-(

Kommentare 13

  • Enibas 2 10. April 2012, 12:41

    ich verzichte auch schon die letzten Jahre auf den Osterstrauß,denn es lassen sich so herrlich die Zweige umbiegen,oder die O.eier mit der Kralle lang ziehen,aber man sieht,wie Peterle Spaß an Deiner Deko hat
    LG Sabine
  • Lisa und Albert 10. April 2012, 8:42

    Gut, wenn man so eine Hilfe hat.
    lg albert
  • bri-cecile 8. April 2012, 20:39

    Zuuuuu schön!!!!! Der Zweigchen-Kavalier!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • BLACKCOON 8. April 2012, 17:36

    Ja Peter, was sein muss, muss eben sein, hier wohnt auch so ein ordentlicher Kater :)
    lg bc
  • Conny 11 8. April 2012, 16:49

    also ehrlich, so einen schönen glänzenden
    tiger habe ich lange nicht gesehen.
    lg conny
  • Claudia.K. 8. April 2012, 13:55

    Lach ... ich glaube ihr hattet mal einen Osterstrauß :o))
    Wir haben uns sowas schon längst abgewöhnt, seufz ...

    Herrlich, wie sich Peter mit der Beute wegschleicht!

    lg Claudia
  • Astrid Hallmann 8. April 2012, 13:49

    @Heike,
    Du Arme. Das ist ja nun nicht gerade ein schönes Ostern.
    Kann ich mir vorstellen, dass Diene Miezen schlechte Laune haben.
    Das steht mir auch noch bevor, darf ich gar nicht daran denken.
    lg.
  • Heike T. 8. April 2012, 13:40

    Also ehrlich, sei doch froh daß er sich an der Hausarbeit beteiligt, sonst würde doch sicher alles den Bach runtergehen!
    Tja, meine Miezen haben schlechte Laune weil hier alles wie Kraut und Rüben ist, ich renoviere die Küche und alle Möbel stehen im Wohnzimmer. Und so wird es wohl noch länger bleiben, denn mein Vermieter will Leitungen unter Putz legen und er kann erst am Dienstag. Also habe ich bis dahin eine Lücke...
    und Osterzweige habe ich so dieses Jahr auch nicht.
    LG, Heike
  • sharie 8. April 2012, 13:31

    Grins, genau aus diesem Grund, habe ich erst gar keine Osterzweige mehr. Ich hätte hier ja gleich vier solcher Dekorateure und noch dazu einen ständig feuchten Boden, weil sie die Vase umwerfen.
    Dein kleiner Dekorateur ist jedenfalls zu knuffig. Richtig stolz trägt er seine "Beute".
    Dir und Peter ein schönes Osterfest.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 8. April 2012, 13:21

    Lach, habe lieber draußen im Garten einen Strauch mit
    Eiern dekoriert, da bleiben sie wenigstens hängen, da
    hat Gisela natürlich Recht, einer muss schließlich für
    Ordnung sorgen:-)))

    Miez-Miez: Dosiiiiiiiiiii, ich glaube ...
    Miez-Miez: Dosiiiiiiiiiii, ich glaube ...
    Ingrid Sihler


    noch einen schönen Ostersonntag
    liebe Grüße
    Ingrid
  • Heide G. 8. April 2012, 13:20

    ein süsser kleiner Lump!
  • Astrid Hallmann 8. April 2012, 13:19

    @Gisela,
    muß ich Dir wohl Recht geben.
    Ich sollte das mit anderen Augen sehen,lach.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
  • Rackerli 8. April 2012, 13:15

    Ordnung muss sein! Astrid bitte!! Wie kannst Du aber auch abgeschnittene Zweige in die Wohnung holen?? Wenn Du Peterle net hättest! Soddom und Gomorrha würde da herrschen! :-)))))
    So goldig das Grautier!
    Schönen Ostersonntag!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100