Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Ich höre ...

Eine weitere Variante von

Was willst Du? (BW)
Was willst Du? (BW)
Gianni Di Loreto

Kommentare 6

  • schattenseele 21. April 2007, 19:15

    Diese serie ist einfach sehr schön...
    Lg
  • vuja 3 12. April 2007, 22:14

    es gefällt mir, S/W finde ich super!
    vg vuja
  • Wolfgang Speer 12. April 2007, 21:21

    Ok, danke. Es ist immer etwas problematisch mit anderen Objektiven. Habe an der EOS das SIGMA
    17-70mm, das wirklich klasse Bilder bringt. Bei meinem Canon 70-200 L4.0 bin ich noch nicht ganz sicher bezüglich der Schärfe. Ich teste noch.
    Danke und viele Grüße aus Südbaden
    Wolfgang
  • FS-Pictures 11. April 2007, 22:06

    Der Typ ist einfach klasse - schöne Serie !
    vg Frank
  • Gianni Di Loreto 11. April 2007, 20:44

    @Wolfgang: Ja, es ist die EOS 400D, aber nicht mit dem Kit-Objektiv. Mit dem habe ch in der Regel keine Schärfeprobleme.
    Das ist mit Sigma 28-300 @ 167mm und offener Blende bei ISO 400.
    Abblenden (2 Blenden), ISO 100 und ein Stativ hätten es wahrscheinlich etwas shärfer gemacht, aber das alles war nicht möglich, es handelt sich hier um enen Ausschnitt aus einem Schnappschuß
  • Wolfgang Speer 11. April 2007, 20:35

    Hallo, EOS 400D mit Kit Objektiv ?
    Habe ebenfalls die 400D, aber manchmal Probleme mit der Schärfe des Bildes.
    Viele Grüße
    Wolfgang