Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Ich helfe dir hoch

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

hat mich jetzt endgültig angeregt auch mitzumengen. Danke

Kommentare 12

  • Jürgen Eiden 1. Oktober 2005, 21:03

    fAST eine tolle Geschichte, ist leider astreine wirklichkeit

    lg Jürgen
  • Lady Edel 24. September 2005, 21:24

    Ein Klasse Ast.
    Lg
    Edelgard
  • Meina Giese 23. September 2005, 20:34

    Das ist eine tolle Idee und super gemacht.
    L.G. Meina
  • Monika Kleinen 23. September 2005, 6:43

    kann dir nur gratulieren hast du super gemacht
    lg Monika
  • Dirk W. Lohmann 22. September 2005, 23:54

    Willkommen im AC. Hoffentlich ist die SpinAST schon
    satt.
    LG DirkAST LohmAST
  • Hilke von Kienle 22. September 2005, 23:27

    Klasse Arbeit, ich hatte mich auch schon einmal daran versucht, aber soweit sind dann meine EBV-Kenntnisse noch nicht :-)
    LG Hilke
  • Waldi W. 22. September 2005, 22:08

    juhu
    schon wieder ne hommage an wolfgAST
    grins und freu
    ag wASTi
  • Aurora G. 22. September 2005, 21:42

    Toll gemacht! lg., a.
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:26

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 21.20 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Andreas Depping 22. September 2005, 21:07

    hauptsache die Spinne weiß die Hilfe auch zu schätzen ;-)
    Gruß
    AndreAST
  • Sandra Hemp 22. September 2005, 21:00

    :o)
    Toll toll, willkommen im Club :-)
  • Blacky S 22. September 2005, 20:53

    hat's Dich also auch erwischt - schöne Idee
    LG
    Rainer