Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... ich heisse

... nun " Fritzi " und bin auf der Suche nach dem Frühling, denn ich hatte genug " Winterruhe " in meinem Kobel ... :-)

============================================================


... guten Morgen
... guten Morgen
Brigitte Specht

Kommentare 23

  • Ute mit Diddi 9. März 2013, 21:28

    Diese kleinen Wesen sind sehr flink und ich kann Dir zu dieser Aufnahme nur gratulieren und wünschen dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute und Diddi
  • bluedom 9. März 2013, 11:18

    Schnell ist er :)
    Gruß Dominik
  • Rumtreibär 8. März 2013, 15:11

    sehr schön erwischt den Klettermax. HG Dieter
  • Wolfgang Weninger 8. März 2013, 14:55

    deine Fotos von Fritzi werden immer besser, je mehr du davon machst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Motivsammler 8. März 2013, 9:19

    Den "Fritzi" finde ich total süss. Freue mich immer wenn ich solche Aufnahmen sehe. Klasse festgehalten.
    LG Frank
  • Rainer Rottländer 7. März 2013, 22:49

    Ich glaube Flitzi, kann sich noch für ein paar Tage in seinem Kobel gemütlich machen, Klasse Schappi.
    LG Rainer
  • Pixelfranz 7. März 2013, 22:24

    ein schönes Foto,gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Heinrich Wittmeier 7. März 2013, 19:17

    eine tolle serie zeigst du von dem eichkätzchen. bin gespannt wie sie weitergeht!
    l.g. Heinrich
  • Rüdiger Kautz 7. März 2013, 19:00

    Hoffentlich kann Fritzi sich gut vor dem zu erwartenden heftigen Wintereinbruch schützen.
    Gruß Rüdiger
  • Willewaller 7. März 2013, 17:55

    Ach Fritzi, mach dich in deinen Kobel, es dauert noch mit dem Frühling etwas länger....
    LG WW
  • Willi Thiel 7. März 2013, 16:56

    netter name ... und tierchen
    g willi
  • Charly08 7. März 2013, 16:25

    Klasse hast Du Fritzi
    festgehalten. LG Gudrun
  • Irene und Nadine 7. März 2013, 15:35

    Niedlich sind sie ja, aber leider ist das Foto doch etwas unscharf (Sorry)...
    LG Irene und Nadine
  • Maria J. 7. März 2013, 11:44

    Ich hoffe, er findet ihn bald!
    Dann kann auch ich mit der Suche aufhören .. ,-)
    LG Maria
  • Heide G. 7. März 2013, 9:55

    süüüss!
  • Kosche Günther 7. März 2013, 9:39

    Lass den Fritzi noch ein wenig weiterschlafen,liebe Grüsse Günther
  • pts 7. März 2013, 9:10

    Sehr feine Aufnahme, mußtest Du schnell mit der
    Kamera hinterher ? Es sind für mich die putzigsten
    Tierchen hier in Deutschland, nur noch die
    Erdmännchen kommen da noch mit. Hast mal wieder
    Glück gehabt, denn so einfach kriegt man die
    Eichhörnchen ja nicht.
    Dir und Fritzi einen sonnigen Tag,
    tschüssing Brigitte,
    peter
  • Klaus-Günter Albrecht 7. März 2013, 9:04

    Wer nicht? Aber ein bischen gedulden wird es sich noch müssen. Denn am Wochenende kommt wohl der Winter noch einmal zurück. Es ist noch ein recht junges Tier, vielleicht vom vergangenen Jahr.
    Liebe Grüße Klaus
  • P. Balli 7. März 2013, 8:46

    Das flinke Tierchen sehr schön 'festgehalten'!
    Gruß Balli
  • HP. 7. März 2013, 8:42

    und ich dachte zuerst
    er ist unterwegs auf Nahrungssuche
    gut gelugene Aufnahme
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • - Edith Vogel 7. März 2013, 8:40

    sind das süße Tierchen
    und wie flink sie sind,
    ganz toll hast du es erwischt,
    l.g.edith
  • g.j. 7. März 2013, 8:39

    oh - der süße fritzi hat es heute besonders eilig;)) der frühling gab ein herrliches gastspiel, leider stellt sich (bei uns) ab sonntag wieder der winter ein....seufz;)
    lg, gerti
  • Linnemedia Fotos 7. März 2013, 8:37

    Gefällt mir GUT ! das Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 163.0 mm
ISO 640