Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

ich hau dann mal ab...

Ein Himmelsgucker (Uranoscopidae) macht sich aus dem Staub. Die drei Taucher rund um seine Nase waren ihm wohl doch zu viel des guten...

Gruss und gut Luft,

Tino

Ort: Gangga Island Nordsulawesi, Indonesien
Tauchplatz: Maku Kampung
Datum: 08.01.2012
Kamera: Sony NEX-5N im Nauticam NA-NEX5 UW-Gehäuse (umgebaut auf NEX-5N)
Objektiv: Sony E 30mm f3.5 Macro
Blitz: 1x INON D-2000, 1x INON S-2000

Einen umfassenden Reisebericht der Reise gibt es unter folgendem LInk:
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=89049

Kommentare 7

  • Sven Züchner 12. Juni 2012, 15:15

    Hallo Tino,
    ich habe mir gerade deinen Reisebericht von Gangga angeschaut, und bin total begeistert von deinen Bildern. Besonders deine Makro-Bilder sind atemberaubend! Ich komme selbst gerade von Gannga zurrück, und hatte einen ähnlich schönen Urlaub wie du!
    Vielen dank für die schönenen Bilder, und einen freundlichen Gruß aus dem Norden Deutschlands -
    Sven
  • Barbara Nachtigal 13. April 2012, 16:15

    ...ein paar mal mit dem Hintern wackeln...und weg.. :-)
    Klasse Momentaufnahme, wer es schon mal gesehen hat erkennt es auf Deiner Aufnahme sofort :-)
    LG Barbara
  • Roland Sax 12. April 2012, 18:51

    sehr schön das Licht (Snoot?) und die Schärfe, leider etwas abgewendet, das Motiv
    lg roli
  • JochenZ 10. April 2012, 21:34

    Eine sehr dynamische Aufnahme in überzeugender Qualität. Im richtigen Augenblick erwischt. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Jochen
  • Stephan Peyer 9. April 2012, 21:38

    Man sieht förmlich, wie er sich rückwärts einzugraben beginnt. Ausserdem tolle Schärfe, starke Strukuren und gute Lichtführung. Gefällt mir sehr gut!
    ;-) Stephan
  • Olivier Notz 9. April 2012, 15:32

    Tolle Aufnahme! Ich habe mal einem zugesehen wie er sich vergraben hat. Unglaublich wie schnell...
    lg, Olivier
  • scubaluna 9. April 2012, 10:54

    Gefällt mir ausserordentlich gut. Weshalb? Tolle Momentaufnahme, beeindruckende Klarheit mit sehr guter Belichtung und Detailzeichnung. Sehr gut umgesetzt.

    scubaluna