Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid H.


Free Mitglied, Altlengbach

ich hatte noch keinen .... krokus

jedem portfolio seinen krokus. ;-)

Kommentare 7

  • GRESCH 5. April 2012, 10:11

    Den hast du aber hervorragend in den Schärfebereich gesetzt. Ich wünsch dir noch viele KroKüsse. :-))
    LG Gregor
  • - Edith Vogel 4. April 2012, 21:09

    ein einsamer Krokus,
    die Schärfe sitzt,
    KLASSE

    Liebe Grüße Edith
  • monochrome 4. April 2012, 17:54

    und auch noch S/W :-)))
    besser so
  • KooKoo 4. April 2012, 17:16

    dann darfste :-)
  • Träumer D. 4. April 2012, 16:20

    ... und deswegen stelltst Du Ihn gleich in den Mittelpunkt?
    ...
    In diesem mittenbetonten Aufbau zu viel Unruhe im Vorder- und Hintergrund. Meines Erachtens, nicht der beste Bildschnitt.

    lg td.
  • Norbert Borowy 4. April 2012, 12:49

    nun hast du aber einen wohldurchäderten Einzelgänger, dessen Grauwerte ich sehr mag
    Gruß
    NB
  • Karl H 4. April 2012, 9:48

    Dafür stellst ihn jetzt in den Mittelpunkt - wie es ihm gebührt! :-)
    Schöner Schärfe- und Lichtverlauf!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner sw
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100