Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Ich hatte Euch gewarnt...

Einen schönen 3. Advent ...
Einen schönen 3. Advent ...
Hakai - Fotos

Zum 3. Advent - reload
Zum 3. Advent - reload
Hakai - Fotos

... davor, dass ich es evtl. nochmals versuchen werde. Zu den Feiertagen jetzt war endlich etwas mehr Zeit, und so habe ich entsprechend dem Hinweis von Steffen Bahnemann zu meinem letzten Versuch endlich das Auto vom Hof geschafft und das Licht im Wohnzimmer angeknipst.
Besser kann ich es wohl kaum, bin aber froh, von Freunden zu lernen.
In diesem Zusammenhang wünsche ich Euch allen, vor allem aber meinen Freunden, ein paar angenehme letzte Tage dieses Jahres - und kommt dann gut ins Neue!

Kommentare 12

  • Fotogenchen 6. Juli 2011, 16:01

    oh, was habe ich heute bei dir gefunden mitten im Sommer? ´
    warmes, gemütliches Licht, nur ein Stern und nicht zugeramscht mit blinkenden Lichterketten, dazu dieses schneebedeckte Dach, merkst du was? ich mag Weihnachten und dein Bild
    vg Regina
  • Steffen Bahnemann 28. Dezember 2010, 15:45

    Ganz toll. Die beleuchteten Fenster lassen das ganze noch freundlicher wirken.
    Lg Steffen
  • Hakai - Fotos 27. Dezember 2010, 21:49

    @ Michaele: Nee, da wohne ich nicht, das ist das Pfarramt im Nachbardorf. Das Auto und Licht hab ich nur ferngesteuert mittels PSE7 verändert.
    lg Steffen
  • Petra M.. 27. Dezember 2010, 20:48

    Steffen, das ist fantastisch.
    Die Fenster-Beleuchtung ist
    einfach wundervoll.
    Bin entzückt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Michaele Spang 27. Dezember 2010, 20:21

    Lieber Steffen,
    da wohnst du?
    Wirklich gemütlich!
    Und an dem Bild hätte ich wirklich nichts zu mäkeln.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute im Neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Michaele
  • anne47 27. Dezember 2010, 19:29

    Das sieht sehr gemütlich aus, vor allem auch durch die schöne Beleuchtung.
    Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute für 2011 und weiterhin viel Spaß beim Probieren und Fotografieren.
    LG Anne
  • ulizeidler 27. Dezember 2010, 18:25

    herrlich idyllisch!!!!!
  • Rm Fotografie 27. Dezember 2010, 15:39

    danke dir sehr.....auch für die wunderschöne fotografie
    ohne auto

    liebe grüße, und auch dir ein schönes neues jahr
    ruthmarie
  • Martin 08-1971 27. Dezember 2010, 14:58

    Schade das du keinen Schlitten auftreiben konntest.. ;-)
    Aber für solche "Mängel" gibt es ja Photoshop *lach*

    Gruß und auch dir ein gutes 2011
    Martin
  • Linnemedia Fotos 27. Dezember 2010, 14:47

    Toll ! anzusehen
    G v Dieter
  • EG BAM 27. Dezember 2010, 14:38

    Sehr schön, gefällt mir!
    LG Elke
  • Olaf Wagner 27. Dezember 2010, 14:29

    Sehr stimmungsvoll,gefällt mir gut