Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 4

Kellwitz


Free Mitglied, Dortmund

Ich hasse Tauben

Man steht da denkt an nichts böses was bei mir selten ist :-)
Dann kommt jemand und schmeißt eine Tüte Brötchen vor meine Füße.....

Kommentare 4

  • René Wicht 16. Januar 2009, 12:56

    Gefällt mir - ganz besonders die herausgearbeitete Taube in der Mitte, die gibt dem Durcheinander ein Hauptmotiv.
    Gruß
    René
  • Kellwitz 11. Januar 2009, 10:39

    In Rom auf dem Petersplatz, da wo auch der Papst war kurz vor der Generalaudienz nur ich war zufällig da.
    LG Kellwitz
  • rallen 9. Januar 2009, 18:50

    Tolles Bild, gute Bearbeitung. Die einzelne Taube sticht klasse hervor. Der enge Schnitt begeistert mich.
    Wo gibt es denn so verrückte Tauben?

    gruss rallen
  • ..fiançailles 9. Januar 2009, 18:15

    Ich kanns mir genauso gut vorstellen..aber das du die Szene dann noch fotografierst, hätte ich nicht gedacht :)
    Gelungene Komposition, der Fokus liegt auf der hellen Taube. Gut gemacht!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    ..fiançailles