Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Ich hasse regen!

Nach einem richtig argen Regenschauer...

Canon Powershot S40
EBV: Contrastanhebung

Kommentare 9

  • Abstrakta Wahnsinn 20. Juli 2003, 12:13

    huhu und willkommen in der fc.
    auch ich habe erst mal gestutzt als ich den "kopf" gesehen habe, der förmlich schwebt ;)
    aber irgendwie hat es was, wirkt zum einen schockierend zum anderen sehr lustig :)
    lg
    kirsten
  • Yon-Sang Park 9. Juli 2003, 1:09

    Also ich weiß ja das der Paul ein schöner Hund ist.
    Aber diese Perspektive ist schon echt gewöhnungsbedürftig. Und dazu noch diese Farbe von den Fliesen*aargg*
    Das hatt der Paul nicht verdient!!!
    LG YS.
  • Monika M. 8. Juli 2003, 15:41

    Hm und wo ist der Rest? Sieht als nur der Kopf den harten Regenguss überstanden hätte :o))

    LG Monika
  • Antje Görtler 8. Juli 2003, 14:48

    Ich dachte an EBV, erst beim dritten Hinsehen habe ich erkannt, daß es wirklich so aufgenommen wurde. Interessant, aber gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Antje
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 10:39

    finde es auch nicht übel.. hat schon was... die Augen zu.. *g* Klasse..
  • Medy L. 7. Juli 2003, 23:58

    Die Perspektive mutet schon makaber an, verleitet aber zum genauen und nochmaligem Hinsehen
    LG.....Medy
  • Minho P. 7. Juli 2003, 23:52

    @Birgit
    Keineswegs gekränkt! Gerade diese Perspektive fand ich so interessant. Hatte dabei nicht an Proportionen gedacht...aber Du hast recht...

    lg Minho
  • Friedhelm Dötsch 7. Juli 2003, 23:49

    Na aber mal fleißig trockenrubbeln. ;-)

    Gruß, Friedhelm
  • Birgit Reitz-Hofmann 7. Juli 2003, 23:36

    Kann es diesem Racker nachfühlen.
    Hoffe Du fühlst Dich nicht gekränkt.
    Aber die Perspektive - so direkt von oben nach unten - ist unvorteilhaft. Es scheint so, als ob Dein Vierbeíner keinen Körper hat.
    lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz