Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ich hasse....

...fotografiert werden......
....sehr zu Frauchens Leidwesen......seufz.......
...einer der seltenen Glücksmomente, wo Klein-Joschi mal still gehalten hat...
....und mein erster Versuch einer Freistellung.....für Tips, Tricks und Ratschläge bin ich immer dankbar....

Kommentare 12

  • Cat Walk 16. April 2007, 20:49

    @Wolfgang: Hasenfuß! ;-)
    @Bimbi Lette: Sphinx, da biste gut dranne.....die kommen doch aus Ägypten, diese Katzenrasse.......
  • Wolfgang Schadt 16. April 2007, 8:31

    @C.W.:
    Wenn ich so ein Tier in der Wohnung hätte, würde ich im Keller schlafen ;-)
  • Cat Walk 15. April 2007, 0:47

    @Wolfgang: subtiler Drohblick....;-)
    hab mir sagen lassen, daß das schwarze Katzen ganz besonders gut könnten......vielleicht haben sie deswegen diesen abergläubischen Ruf? ;-))
    der ist aber gaaaanz lieb, der will nur spielen....;-)
  • Petra Sommerlad 14. April 2007, 23:47

    Ein Traumgesicht!!! Wunderschön!!!! LGPEtra
  • Wolfgang Schadt 14. April 2007, 22:15

    @cat Walk.

    diese lange Schnauze und der subtile Drohblick, mich schauderts ;-)
  • Cat Walk 14. April 2007, 20:11

    äh....Wolfgang....wieso jetzt Pitbull?!? ;-)
  • Wolfgang Schadt 14. April 2007, 20:02

    Hätte auf eine Kreuzung von Siamkatze mit Pitbull getippt ;-)
  • Cat Walk 14. April 2007, 16:17

    Hallo Heike, das ist ein Orientalischkurzhaarkater.....recht haste, mit den Paparazzi.....hab ich so noch gar nicht bedacht...;-))
    lg renate
  • Weiße Krähe 14. April 2007, 15:51

    Also mir gefallen der Ausschnitt, das Bild und natürlich der Kater super! ... was ist denn das für eine Rasse? Ich bin in sowas leider ganz schlecht - sieht aber sehr edel aus .... und als Mann von Adel muss man den Paparazzi ja auch entfliehen! ;-)
    LG Heike
  • Ingrid Sihler 14. April 2007, 15:11

    lach, das hat er echt nicht nötig, aber das kenne
    ich ja schon von ihm :-)))
  • Cat Walk 14. April 2007, 15:07

    Ja, Ingrid, wenn derlei Momente doch nur öfter wären......leider rennt er meist schon weg, wenn er nur die Kamera sieht......hat er doch eigentlich wahrlich nicht nötig, oder? ;-))
  • Ingrid Sihler 14. April 2007, 15:03

    still gehalten und die Augen offen, so ist brav,
    Joschi, dann kommt auch ein so klasse Portrait
    von dir dabei raus

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz