Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shooter Michael


Free Mitglied, Paderborn

"Ich hasse Paparazzies" :-))

Das Bild entstand heute im Hanoverraner Zoo im Sinne einer Testreihe mit meiner D200.

AF-S 80-200mm f/2.8
Iso 400
1/100 s
f/4

Ausser nachgeschärft keine weitere Bearbeitung durch Programme. Farbe, Kontrast und Sättigung bereits so im JPG.

Kommentare 10

  • Doreen Böhnke 31. Dezember 2005, 19:52

    Oh, oh, dem hast Du Dich aber nicht in den Weg gestellt.
    :-)
    Klasse mit dem Titel.
    LG
    doreen
  • Helge Volkening 27. Dezember 2005, 13:54

    Endlich mal ein Model das keine Probleme mit Ihrer Kleidergröße hat...
  • Shooter Michael 26. Dezember 2005, 12:13

    Ups :-))
  • Shooter Michael 24. Dezember 2005, 14:06

    Und was ist nun mit unserem Shooting?

    Erwachsen werden? Für wen? Ohje, ich hoffe nie.
  • Model Jennifer K. 24. Dezember 2005, 13:26

    Ach sag nichts sowas...Nur liebe!?

    Quatsch da steckt doch noch viel mehr hinter ;-)))
    Dein benehmen wie nen Trampeltier muss man einfach lieben,aber mach dir nichts draus irgendwas wirst auch du nochmal erwachsen...
    Wie sagte nuri mal so schön...shooter für dein Alter verhälst du dich ganz schön lächerlich..Jap sehe ich auch so...

    schönen Gruss ;-)
  • Shooter Michael 24. Dezember 2005, 12:55

    Dann kannste ja auch mal kommen. Ob du oder ein Nashorn vor der Kamera, das wird wohl auf das Gleiche hinauslaufen.

    Nur mal zur Info für alle, die nicht wissen, um was es geht: Das Kind da und ich, wir "lieben" uns.
  • Model Jennifer K. 24. Dezember 2005, 11:12

    Du solltest bei Tieren bleiben das kannste wenigstens ;-)
    Frohe weihnachten
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 24. Dezember 2005, 11:10

    Ihhhh ... komplett kahlgeschoren, aber die Haare auf'n Ohren vergessen :-(

    :-)

    Interessantes Bild!

    euro
  • Shooter Michael 23. Dezember 2005, 15:51

    Ja, tatsächlich so sanfte Haut :-))
  • Tom Finke 22. Dezember 2005, 23:18

    Wenn die Fotos so aus der D200 herauskommen, kann man echt nicht meckern. Die Farben sind klasse und die Schärfe auch.
    Gruß, Thomas