Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hasse Friseure !

Ich hasse Friseure !

474 9

Ellen Rockstroh


Free Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 9

  • Fran Scott 28. Juli 2011, 18:22

    Das Leben als Schaf kann auch schwer sein, alle wollen einem immer nur an die Wäsche ;-)
    Sehr klasse aufgenommen!
    ;-)
    VLG. Fran
  • Ernst Erdle 28. Juli 2011, 11:25

    ...kommt immer auf die jahreszeit an :-)))
  • beEhr 14. Juli 2011, 22:12

    Dann doch lieber Landschaftsschutz ... als diesen Vollstress beim Friseur
    l.gr. bernd
  • wanneka 7. Juli 2011, 22:14

    das kann man verstehn...der kleine kerl muß sich ganz schön verenken....klasse festgehalten
  • ReinholdU 3. Juli 2011, 14:15

    Ich glaube aber, die Schafe haben das dann schnell wieder vergesse. Es muss ja wohl sein. Sie sehen danach aber immer so traurig aus.
    VG Uli
  • Mick-el-Angelo 3. Juli 2011, 12:03

    Nachdem das berühmte ungeschorene neusseländische Schaf gestorben ist, wäre es Zeit für einen Nachfolger. Dieses Schaf ist aber erst mal nicht dabei...
    LG, Michael
  • Klara Burri 3. Juli 2011, 8:35

    So ein stylischer Kurzhaarschnitt ist ja jetzt gross in Mode ;-)
    LG, Klara

  • Madame EIFEL 2. Juli 2011, 22:53

    Ja, so ein Schaf hat es auch nicht leicht. Aber im Sommer ist es schon erträglicher ohne die dicke Wolle.
    LG Gerti
  • Theo Stadtmüller 2. Juli 2011, 21:41

    Ich auch... aber was wird das arme Schaf wohl denken wenn man ihm den Mantel abnimmt.
    Eine gut eingefangene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LC20
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/154
Brennweite 13.4 mm
ISO 100