Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

"Ich hasse Fotos!"

- schmollende Schwebfliege -

Kommentare 8

  • ePICS 22. September 2005, 21:05

    Ihr Bruder, der in Lalling wohnt schmollte auch vor ein paar Tagen:

    VG Sepp
  • Ewald Simon C. 21. September 2005, 21:58

    Ein sauberes Portrait von dieser Schwebefliege,
    klasse Schärfe und gute Perspektive.
    Also ich glaube, dass sie sich einfach noch
    mal schön machen wollte bevor du das Foto machst ;-)
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Gerardo Mandiola 21. September 2005, 20:24

    die "Brude Lee" Pose finde ich der Hammer! :-)
    Und auch ich habe was dazu gelernt, Danke!
    LG Geru
  • Rainer RXI 21. September 2005, 19:51

    aber der Titel passt super dazu.
    ;-)))))))))))))
    fototechnisch wieder perfekt.
    VG Rainer
  • Stefan E. 21. September 2005, 19:41

    Ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber angeblich ist es die einzige Schwebfliege mit einem deutschen Eigennamen. Tja, da hätten sich die Namensgeber aber auch was Netteres einfallen lassen können!
    Gruß Stefan
  • Belfo 21. September 2005, 19:38

    Echt? Ich weiß, sie gehören zu den Fliegen, Schwebefliegen ist mir jetzt neu - wieder was gelernt ...

    Gruß Hans
  • Stefan E. 21. September 2005, 19:33

    @Hans:
    Doch auch Mistbienen sind Schwebfliegen :)
    Gut bemerkt!
    Gruß Stefan
  • Belfo 21. September 2005, 19:32

    Das sieht mir aber eher nach einer schmollenden Mistbiene aus :-)

    Gruß Hans