Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Ich hasse diesen Stress

Euch ein schönes Wochenende.
-Thailand 2013 -

Kommentare 75

  • Jacoby Alain 22. März 2014, 16:34

    Großartige Aufnahme in perfekter Qualität
    gefällt mir
    mfg
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 30. Januar 2014, 13:24

    Eine hervorragende Aufnahme eines seltenen Momentes - da passt wirklich alles!
    LG Bernd
  • barbara hetterich 22. Januar 2014, 18:16

    Also ne, was für ein Foto, beneidenswert. Er döst oder was? Thailand muss ja ein Eldorado für Fotografen und Motive sein.
    Auch hier überzeugst Du wieder als Fotograf. Und das meine ich sehr anerkennend - kein Neid :-))
    vg barbara
  • ESBE 21. Januar 2014, 18:10

    Kaum hat das Jahr angefangen und schon ist er wieder da , der Stress .
    Da wäre ich doch auch gerne Frosch .
    Und gleich fallen ihm die Augen zu , hat jedenfalls so eine Wirkung .
    Die Schärfe ist wieder vom Feinsten und die indirekte Beleuchtung des Blattes bzw. die gesamte Lichtstimmung gefallen mir sehr.
    LG Steffi
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2014, 16:41

    Hier kann ich mich nur noch den vielen netten und positiven Zeilen anschliessen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Bruni13 20. Januar 2014, 19:37

    das ist zauberhaft!!
    hoffentlich wird der schöne nicht zum prinzen wenn man ihn küßt?
    lg bruni
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 16:48

    Ganz tolle Aufnahme und klasse, wie dieses Blatt leuchtet durch den Lichteinfall. Klasse Makro von dem Frosch mit bester Schärfe.
    LG Ellen
  • Inken Hantz 19. Januar 2014, 22:05

    Zauberhaft! Das einzige, was mich ein bißchen stört ist das helle Astende links, da hätte ich einfach ein bißchen vom normal beleuchteten Ast weitergestempelt.
    LG, Inken
  • Hartmut Schumacher 19. Januar 2014, 22:04

    Klasse Makro.
    lg hartmut
  • hadsam 19. Januar 2014, 20:15

    Bild und Titel einfach perfekt!!:-))) LG Sam
  • GabrieleM 19. Januar 2014, 19:41

    Ganz entspannt der Frosch und eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Gabriele
  • Andrea 0085 19. Januar 2014, 19:21

    Recht hat er, dass er ein gemütliches Schläfchen macht. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut! Lg.Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 18:34

    Er schläft den Schlaf der Gerechten :o).
    Immer wieder erstaunlich wie sie auf so einem schmalen Ansitz sitzen und schlafen können. Total schön wie er abgeschirmt vom Licht dort ruht.
    LG Heike
  • Nebelhexe 19. Januar 2014, 17:20

    Das ist ja toll wie schön getarnt er sich dort ausruht. Ein tolles Foto!
    LG
  • Berni 55 19. Januar 2014, 14:56

    ...ich auch :-)))
    Ein klasse Bild vom müden Frosch !!!
    Prima Schärfe und wunderbare Farben !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien/
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten