Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Ich halt

Das war vorm Spiegel ;-)

Kommentare 3

  • Ra.S. 18. Dezember 2001, 9:53

    hi stefan, der bildaufbau ist echt gut. kompliment!.
    die tonwerte sind nicht besonder gut ausgenutzt, (etwas flau) und die schärf im auge wäre nicht schlecht.

    ralph
  • Stefan Thon 18. Dezember 2001, 8:25

    Hi Kyra,

    wenn ich das Bild noch schärfen würde, dann würden wahrscheinlich die kleinen Äderchen unterm Auge stärker hervortreten - die könnt ich zwar wegretuschieren, will ich abe nicht.

    Grüße

    Stefan
  • Kyra Gray 17. Dezember 2001, 23:18

    Hi Stefan,

    dies Selbstportrait finde ich richtig gut!
    Bildaufbau nicht gewöhnlich.
    Hast Du versucht es etwas nachzuschärfen?

    Gruß Kyra