Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ich halt das mal fest...

...ich halt das mal fest...

360 9

Thomas Göttfert


World Mitglied, Dietenhofen

Kommentare 9

  • Rembetiko 13. Mai 2009, 12:39

    Irgendwie hat er ja was von Dark Vather :-)))
  • blue--eyes 13. Mai 2009, 11:51

    @Thomas, ich will mal gnädig sein und dir glauben:-))
    lg blue eyes
  • Thomas Göttfert 13. Mai 2009, 7:16

    hi,hi, blue-eyes gekreuzte Finger am Rücken sind immer gut. Man siehts aber klar am Helm. Das kann nur ich sein. :)
    Oberhalb linker Zeigefinger ist was, was aussieht wie Sensorfleck. Ist ein kleines Symbol - ein Kleeblatt. Hab ich am Helm und hat ne tiefere Bedeutung zu einem Einsatz. Seitdem hab ich das drauf. :)

    @Karl,
    ja da hast recht Karl. Ich lass denen mal lieber ihren Spaß. Die sind mir eh über. :))
  • Rembetiko 13. Mai 2009, 6:30

    Hihi... das mit dem in Schach halten scheint ein wenig aufwendiger zu werden *gg*

    LG Karl
  • blue--eyes 12. Mai 2009, 22:52

    ja ja mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken :-)))
  • Thomas Göttfert 12. Mai 2009, 22:46

    Großes Feuerwehrehrenwort blue-eyes.

    :)
  • blue--eyes 12. Mai 2009, 22:45

    und wer sagt mir nun, dass du das bist - außer du selbst?:-))
    lg blue eyes
  • Thomas Göttfert 12. Mai 2009, 21:12

    War bei ner Atemschutzübung Karl. Hier nur ein wenig belanglos ins Fenster eines Fahrzeugs fotofiert.
    Wollts auch nie hochladen. Brauch es aber um die Mädelz in Schach zu halten. Die veräppeln mich.

    ;))))))

    dank Dir.
  • Rembetiko 12. Mai 2009, 21:04

    Der Helm stört doch nur beim fotografieren...

    Gruß Karl