Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Ich hätte wohl doch zum Frisör gehen sollen ...

Mit diesem Bild möchte ich Euch eine interessante Dahlie vorstellen ..
die mir in ihrer gewissen Wildheit besonders gut gefallen hat -

Auch hier geht ein herzliches Danke zu Frau Humke in Schwelentrup .. denn ich durfte mich in ihrem Garten wieder bedienen

Kommentare 78

  • Hotzenwäldler 1. Juni 2014, 15:54

    Also, Blumen werden hier ja mehr als genug gezeigt. Bei deinen Aufnahmen hebst du dich aber wohltuend von der grossen Masse ab.
    Mir gefällt, wie du diese Pflanzen im besten Licht zeigst und deine Bearbeitung.
    Wunderschön.
    Georg
  • Addi Beck 31. Oktober 2013, 21:31

    Die Herrlichkeit der Dahlien ist nach den letzten kalten Nächten leider vorbei. Diese hast Du hier aber besonders schön präsentiert.
    Danke zu
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    Addi Beck

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Barth.a 26. Oktober 2013, 22:21

    prachtvolle farben und eine sehr schöne schärfe um die ganze blüte! gefällt mir sehr gut!
    vg alf
  • Kyra Kostena 7. Oktober 2013, 16:31

    Die durchgehende Schärfe ist äusserst Wirkungsvoll. Liebe Grüsse Prisca
  • Jens Höllenfeuer 2. Oktober 2013, 12:07

    Eine wunderbare Blume, die Du gekonnt in Szene gesetzt hast. Deine ganze Serie ist einmalig, da hast Du wohl die Gärten Deiner Nachbarn ebenfalls durchforstet... ;o)
    LG Jens
  • Doris Mitecki 29. September 2013, 14:44

    Sie ist wunderschön und was ganz besonderes, lg doris
  • ritayy 29. September 2013, 2:13

    lieber nicht... natürliche Schönheit sollte man nicht verfeinern..:-)) wunderschön präsentiert ! VG Rita
  • Jü Bader 28. September 2013, 10:36

    Zauberhaft in Form und Farbe!
    lg jürgen
  • Luci 11 27. September 2013, 16:58

    Und mir gefällt diese auch so gut.....
    Nein, bitte nicht schneiden lassen......
    So soll genau so bleiben wie sie ist.
    WUNDERSCHÖN:.................
    LG
    Luci
  • emen49 27. September 2013, 16:00

    Starke Makroarbeit - sehr schöne Schärfe, Farben und wunderbares Licht!
    VG Marianne

  • Rainer Switala 25. September 2013, 20:31

    eine dahlie der schönsten art
    wunderbar
    gruß rainer
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 14:42

    Eine herrliche Blüte, voll Sonnenlicht.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. September 2013, 13:23

    Gerade diese Wildheit ist doch das schönste an der Dahlie überhaupt, sie kommt sehr audenthisch bei mir an, herrlich in der Farbe und Schärfe, Hut ab.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Günter Nau 23. September 2013, 11:13

    Schöne Fotos. Ich hätte allerdings gerne manchmal einen echten Hintergrund und nicht immer nur diesen Trauer HG gesehen. Denke mal darüber nach.
    grüße Günter
  • Monilu 22. September 2013, 12:12

    Super tolle Aufnahme. Überhaupt kann man sich auf deiner Seite für kein Bild so richtig entscheiden, sie sind alle toll. LG Monilu
  • Raimund Samerski 21. September 2013, 20:10

    Feines Blümchen !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Blumenwesen 21. September 2013, 17:16

    DEine Fotos sind alle sehenswert, nicht nur das, ich bin begeistert! LG Blumenwesen
  • DoroS 21. September 2013, 14:41

    Perfekte Plütenportraits, die Du zeigst, diese wilde Dahlie
    gefällt mir in ihrer Farbenpracht in verschiedenen Tönen.
    LG Doro
  • Gordon 42 21. September 2013, 11:34

    Ich muss schon sagen,das Bild ist an Brillanz und Schärfe nicht zu übertreffen...übrigens wie alle deine Bilder.... Hut ab....Liebe Grüsse Günter
  • Ebert Harald 21. September 2013, 11:24

    wunderschön, LG Harald
  • Joachim Schmid BW 20. September 2013, 17:45

    Das ist ein Meisterwerk der Fotografie!
    Gruß Joachim
  • Velten Feurich 20. September 2013, 5:21

    Da zeigst Du eine sehr schöne Pflanzenkollektion, wobei da natürlich für mich mit meinen vielen Steingartenpflanzen die exifs auch von beswonderem Interesse sind. LG Velten
  • janamaus 19. September 2013, 22:19

    Eine wirkungsvolle präsentation.
    Schönes exemplar,zeigst du hier.
    LG Christa
  • Rosenzweig Toni 19. September 2013, 19:49

    Die richtige Blüte für einen Könner.
    Eine erstaunliche Leuchtkraft und perfekte Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dreameye 19. September 2013, 17:56

    woww wunderschön!

    HG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten