Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Ich hätte...

... gerne noch viel länger dort gestanden...

Kommentare 25

  • fotoRschaffer 23. Oktober 2013, 14:18

    Hi Ursi
    Wundert mich nicht bei diesem fantastischen Ausblick auf die eindrücklich schroffe Bergkette.
    Ab den Felsen aufwärts wirkt es auf mich etwas unnatürlich, ein bisschen wie gemalt. Bewusst oder ist der Effekt vom Rauschentferner, der da vielleicht ein bisschen zu stark geraten ist?
    Liebe Gruess
    Alain
  • aixblende 17. Oktober 2013, 17:26

    Das glaube ich Dir :-O Was für eine beeindurckende Aussicht... tolle Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:29

    Wunderschön wie du uns diese schöne Bergwelt zeigst! Gruss Sue
  • Hermann Affolter 26. September 2013, 20:49

    Gut das du ein so schönes Bild mit dir nach Hause genommen hast so kannst du auch noch beim betrachten davon träumen.
    Traumhafte Grüsse
    Hermann
  • Annett Paul 25. September 2013, 8:39

    Na dies Kulisse das kann man verstehen. Einfache Natur ist doch mit am schönsten.

    LG Annett
  • L.K-Photo 24. September 2013, 20:10

    Das wirkt sehr gut ...... beeindruckend ,,,, VG Lars
  • Uwe Jacobsen 24. September 2013, 10:40

    Ein großartiges Naturfoto, mir gefallen die Bergzacken mit den dahinterliegenden Wolken besonders gut. Sehr guter Bildschnitt.
    Lieber Gruß
    Uwe
  • Ines Merten 24. September 2013, 7:45

    Wow
    LG Ines
  • A.Schiele 23. September 2013, 21:47

    Das kann ich mir vorstellen. Wundervolles Berg Panorama.
    LG Armin.
  • WM-Photo 23. September 2013, 19:45

    So eine schöne Aufnahme vom Latemar sieht man selten, gigantisch gut gemacht.

    Gruß Walter
  • Escara 23. September 2013, 9:04

    Eine fantastische Aufnahme! Die Sonne fand genau das passende Loch, dieses gewaltige Bergmassiv zu beleuchten. Die Lichtstimmungen auf ganz toll. Ja, da könnte ich auch stundenlang stehen und in der Natur versinken.
    LG Esther
  • Annette He 23. September 2013, 8:55

    Das kann ich verstehen. Ist das der Rosengarten? Eine irre Landschaft, wie gemacht für Fabelwesen. Da schlägt meine Fantasie gleich wieder Purzelbäume.

    Gruß,
    Annette

    -7-
  • Dirk Schlender 22. September 2013, 20:22

    Das kann ich gut verstehen! Ein grandioser Ausblick!
    VG Dirk
  • Gilbert13 22. September 2013, 20:02

    Bei einer solch herrlichem Bergwelt mit diesem schönen Sonnen-Schattenspiel kann man nicht genug bekommen - ich weiss genau, wie du das meinst ;) LG Gilbert
  • Werner Kast 22. September 2013, 19:48

    Wow! Eine feine Aufnahme.
    Grandioses Licht, eine Traumstimmung.
    LG Werner
  • Berni 55 22. September 2013, 18:06

    Es ist ja wirklich ein herrlicher Anblick !!!
    Klasse von dir präsentiert !

    LG Bernd
  • Hans Bergm. 22. September 2013, 17:49

    Solche Gebirgsgruppen vor sich zu haben und zu sehen, ist nicht jedem gegönnt!
    Eine wunderbare Aufnahme mit grandiosem Inhalt!
    Und ich glaube dir, dass man solche Orte nur ungerne verlässt!
    Aber man hat sie ja festgehalten und diese Bilder schaut man sich immer wieder gerne an!
    Gruß aus Osttirol
  • Piet G. 22. September 2013, 17:39

    Wundervolle Stimmung mit effektvollen Licht ! LG. Piet
  • lulu 22. September 2013, 17:13

    deine kunst wird der grossartigen bergwelt gerecht, ursi.
    lg - lulu
  • Alexander R.H. 22. September 2013, 17:09

    eine klasse bergwelt
    klasse wolken und licht
    vg
    alex
  • LichtSchattenSucher 22. September 2013, 14:10

    Wunderbare Bergimpression !
    Gruss
    Roland
  • Edi Ogris 22. September 2013, 12:32

    Tolles Licht,eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Siegi Auer 22. September 2013, 12:19

    die Farbenpracht der Dolomiten :-)))
    Fantastisch und ich beneide dich!!!

    GLG und einen schönen Sonntag
  • Robert Nöltner 22. September 2013, 12:12

    Das sieht einfach großartig aus: die Landschaft und dein Bild
    LG Robby
  • Kurt Hürzeler 22. September 2013, 11:59

    Ja, das glaube ich Dir sofort Ursula. Ein toller Blick über Berg und Tal zeigst Du hier wieder. Das Licht ist auch sehr speziell.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz