Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Ich hätte nie gedacht . . .

. . . dass ich ein solches Fluggerät mal vor die Linse kriege. Sonst hätte ich besser aufgepasst, als all die Libellen-Spezialisten unter Euch ihre tollen Aufnahmen eingestellt und die Tiere mit Namen versehen haben.

Dann wüsste ich nun vielleicht auch, wie diese Libelle heisst, die ich Euch heute voller Stolz zeige.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Kleingetier
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten