Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Ich hätte nicht so viel fressen sollen ...!

Waschbär (Procyon lotor)
Tierpark Sababurg, Sommer 2013

Manche Tiere haben schöne alte Namen (er hier: "Schupp"), sehen putzig aus und sind gleichwohl nicht beliebt. Gerade im nordhessischen, rings um Kassel herum, sind Waschbären eine wahre Plage (die Sababurg liegt ca. 30 km von Kassel entfernt im schönen Reinhardtswald).

Kommentare 7

  • Albizia-Foto 5. April 2014, 17:31

    Sehr schön hast Du ihn erwischt!
    HG K.-H.
  • Rainer Willenbrock 3. April 2014, 22:59

    Plage hin oder Plage her, ich finde sie hübsch. Und warum das so ist, zeigst Du hier eindrucksvoll. Ein wunderschönes Porträt in feinster Qualität, top!

    LG Rainer
  • Joachim Irelandeddie 3. April 2014, 20:28

    Sehr schön hast du den kleinen Kerl hier erwischt!

    lg eddie
  • Rolbinie347 3. April 2014, 17:04

    Sehr schön, wie er so schaut. Feine Schärfe und guter Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2014, 16:49

    Hallo Andreas,
    sehr schön aufgenommen, sehr gute Schärfe, gefällt
    mir sehr gut
    Lg. Wolfgang
  • Duska 3. April 2014, 16:09

    Eine starke Aufnahme von dem niedlichen Kerl.
    Nun er kann ja nichts dafür das er zu plage geworden ist, der Mensch ist der Verursacher diesen Übel.
    Liebe Grüße Duska
  • Schnecke 61 3. April 2014, 15:38

    in einer tollen Pose erwischt !
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Bären
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO ---