Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Ich hätte ja gern alle.............

...... hochgeladen.
Wollt Euch und meine Uploads aber damit verschonen.
Hier noch mal die ganze Serie zusammen vom Kalendershooting mit meinem Patenkind Lukas.
Es hat uns soviel Spaß gemacht das wir das Jahr 2006 14 Monate haben. Sorry!!!!! ;-)
Ich hoffe euch gefällt diese kleine Serie, über Tipps und Tricks was ich besser machen könnte würde ich mich sehr freuen.
Ja eine Frage hätte ich da schon.
Wie verdammt nochmal kann ich die Bilder anordnen, ohne das ich mit der Nase über den Bildschirm kratze.



AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH..........
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH..........
Tom`s Art




Faszination LEGO....
Faszination LEGO....
Tom`s Art

Kommentare 13

  • Conny 13. Januar 2006, 17:34

    Eine tolle Collage.
    Gruß Conny
  • Michael Fröhlich 12. Januar 2006, 22:46

    Man erkennt, daß euch beiden das Fotografieren sehr viel Spaß gemacht hat. Mir gefällt vor allem das "Faszination Lego", das ist irgendwie am rundesten (?). Das du mit Licht gut umgehen kannst, sieht man auch. Wenn alle 14 Bilder auf einem Haufen sind, stört mich dann aber doch ein wenig, daß alle den weißen Hintergrund haben und daß dadurch so sehr die künstliche Foto-Sitaution hervorgehoben wird.
    Alles in allem macht es aber auf jeden Fall Spaß, diese Bilder anzusehen.
    LG Micha
  • Melanie Jo. 10. Januar 2006, 20:07

    Wer die Wahl hat, hat die Qual !!
    Supi
    Melli
  • JAAR 6. Januar 2006, 4:00

    Eine schöne Serie und eine tolle Collage.
    Finde sie wirklich klasse.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Katrin Gr. 4. Januar 2006, 13:03

    Super Collage! Ist dir echt gut gelungen!
  • Ute Lehmann 2. Januar 2006, 23:59

    Anja, ich denke er meint das auf den Bildschirm starren und gucken ob alles die gleiche Groeße hat und richtig mittig ist.
    Ich weiß nur Eins, um keine Verzerrung des Fotos zu bekommen. Die Ctrl. Taste gedrückt halten beim anpassen des Foto`s und vielleicht die Funktion Lineal einschalten bei Adobe.

    Schoene Collage. Du darfst froh sein, das du ein Modell gefunden hast mit Aushaltevermoegen...meine Kinder wollen nicht mehr!
    LG Ute
  • Anja Goschow 2. Januar 2006, 23:26

    Schöne Collage,
    gefällt mir! Nun seh ich sie ja doch noch alle ;-)
    Was meinst du mit ...der Nase über dem Bildschirm kratzen?...was war dein Problem, beim zusammenstellen der Collage?
    LG
    Anja
  • Susanne Güttler 2. Januar 2006, 21:35

    Größerer Bildschirm? Mehr Kontrast? Keine Ahnung...
    Das Werk ist gelungen!
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • TINKERBELL 59 2. Januar 2006, 21:04

    Klasse.....
    Der Junge hat Talent....
    Naaa gut, du auch :o)))
    Sind wirklich tolle Fotos, und wenn die Monate so toll werden wie die Bilder, dann können es von mir aus auch 14 werden ;o)

    LG
    Anette
  • Frank Emari 2. Januar 2006, 20:45

    schön.
    ich hätte auch gerne alle.
    lg frank
  • Dominik Eßer 2. Januar 2006, 20:38

    Man kann Dir echt nur gratulieren: sowohl zum Patenkind als auch zum Gelingen der Collage.
    Wirklich 1a !!!
    Das es euch Spaß gemacht hat, ist nicht zu übersehen.
    Auch wenn es garantiert eine Menge Arbeit war - für beide von euch: sie hat sich auf jeden Fall gelohnt !

    Schöne Grüße,
    Dominik
  • Stefan Burkard 2. Januar 2006, 20:20

    alle Foto's sind super, und man sieht das ihr Spass dabei hattet!
    LG Stefan
  • Bianca Peschel (Biene) 2. Januar 2006, 20:15

    WOW das sind aber 14 Tolle Fotos^^
    der Kleine hat es ja richtig gut gemacht, okay du auch *lach*
    ein super Ergebniss!!!
    gefällt mir die Collage
    Lg Biene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz