Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ich hätte da auch noch ein Blümchen ...

... für euch ...;-))
Noch sind sie da, die letzten Rosen ...
und diese soll euch den Wochenanfang ein wenig verschönern ... .-)

Kommentare 19

  • Maria J. 27. Januar 2014, 13:55

    @ Ja, das ist eine gute Idee .. :-)
    Die Eisblumen hätten in der Vase ohnehin nicht viel Freude gemacht ...
    und im Ordner sind die armen Blümchen,
    die sonst kaum noch Beachtung finden .. ,-))
    Es freut mich sehr, dass ihr dort diese Rose gefunden habt .. .-))
    ich wünsche auch euch eine gute Zeit!!
    Es grüßt Maria
  • wolfgang und maritha 27. Januar 2014, 12:35

    Da haben wir gestern in Deinen Ordnern ein Montagsröschen entdeckt...., jetzt steht es auf unserem Tisch und begleitet uns durch die neue Woche.
    Danke, liebe Maria !
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Harry Klaus ANTON 28. Oktober 2013, 22:42

    Herzlichen Dank für die schöne Rose, Maria. Das Foto ist dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 20:53

    Ein herrlicher Anblick. Weiß schon warum diese Schönheiten meine Lieblingsblumen sind. Sehr schön hier auch der aufgelöste Hintergrund,.
    Lg Moni
  • Makrodoro 28. Oktober 2013, 17:59

    und das nicht mal zu Mittwoch ;-)
    Zart und fein aus der Dunkelheit heraus. Tolles Bild der edlen Dame.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andreas Wellnitz 28. Oktober 2013, 17:54

    Schöne Färbung,der Blüte,lg.Andreas!
  • Hartmut Bethke 28. Oktober 2013, 17:51

    Ein entzückendes Röschen. Vielen Dank dafür, Maria. Die kühlen Farben mag ich. Das Rauschen, das ich für iso400 erstaunlich stark empfinde, nicht so sehr ;-)
    LG Hartmut
  • Fritz Haselbeck 28. Oktober 2013, 17:22

    Sehr schöne Spätrosenblüte - in diesem zarten Rosa vor dem dunklen Grün der Blätter! Viele Grüße: Fritz H.
  • Baumgartner Josef 28. Oktober 2013, 17:14

    Ja, diese zarte Rosen, die haltenden Frost bis zu einem bestimmten Grad noch aus, aber dann fallen sie plötzlich in sich zusammen und Ihr Schmuck hat sie verlassen. Ja das ist die Natur. lb. Gruß Sepp
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 15:19

    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Inge
  • Meinrad Merz 28. Oktober 2013, 15:05

    Eine sehr schöne Präsentation.
    Herrlich diese Farben,dieses Licht mit dieser tollen Bildschärfe.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Frank Robin Müller 28. Oktober 2013, 14:41

    Hei Maria,

    sehr schön in Szene gesetzt.
    Würde nur den Hintergrund noch etwas vom Rauschen befreien. ;-)

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Martina I. Müller 28. Oktober 2013, 12:59

    Die letzten Rosen sind die schönsten, da legt sich die Pflanze noch mal voll ins Zeug. LG Martina
  • Reinhard Arndt 28. Oktober 2013, 11:58

    Jedes Jahr bin ich erstaunt und begeistert, wie lange manche Rosen in unserem Garten bis weit in den Herbst hinein blühen.
    Diese hier hast du wunderbar in Szene gesetzt, wobei mir vor allem das dezente Licht gefällt.
    LG
    Reinhard
  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 9:46

    Das wünsche ich dir auch, einen guten Wochenstart, sehr schöne Präsentation.
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 9:38

    Eine sehr schöne Präsentation
    Gruß Klaus
  • ALLWO 28. Oktober 2013, 7:28

    Leider verlassen uns auch im Garten ganz langsam die letzten Rosen .. alles hat eben doch seine Zeit - Beste Grüße vom Wolfgang und Lob für Dein Foto
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 7:20

    Dankeschön Maria. Solche Blümli sind doch nicht nur am Montag schön.

    LG Kurt
  • E. Oerter 28. Oktober 2013, 1:44

    ja sie tut gut g8 Maria wink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 87.0 mm
ISO 400