Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ich hänge hier so rum......

und warte erst am ab....
Pause... ist gut...
Pause muss manchmal sein...

Kommentare 11

  • Dirk Bee 27. März 2013, 12:22

    ...und warte auf den Frühling...

    Es sind die kleinen Dinge, die wir oft übersehen.
    Umso mehr Hut ab! Wunderbar gesehen und umgesetzt.

    LG Dirk
  • Martin - Hammer 19. März 2013, 15:24

    da muss ich auch noch viel daran arbeiten, feines Bild, mal sehen wann ich in freier Wildbahn ein paar brauchbare Bilder bekomme
    LG martin
  • stefan68 18. März 2013, 11:26

    Genau, einfach mal abhängen, brilliantes Foto.
    lg stefan
  • Gotti V 18. März 2013, 10:17

    Stimmt, bei dem Wetter sowieso, da hilft nur warten.
    LG Gotti
  • insulaner-MS 18. März 2013, 9:58

    STARK!!!!!
    Gruss Matthias
  • OH PhotoART 18. März 2013, 9:26

    Sehr schön...! lg Olaf
  • i.67 18. März 2013, 8:03

    Ich glaube, der hängt gar nicht wirklich ab,
    er ist hochkonzentriert.
    Er hat Großes vor.
    Steht kurz vor dem Abheben.
    Das ist in Wirklichkeit ein Fallschirmspringer,
    der sich gleich ein Löwenzahnschirmchen schnappt ,
    sich davontragen lässt,
    und sich die Welt von oben anschaut....
  • Isiikati 18. März 2013, 7:47

    hier kann ich mich nur an die Worte hängen von Charly- Kishon... du bringst die Wüste, oder in diesem Fall, das schon fast vergängliche, nochmals zum Blühen. Eine Kunst die nicht viele für sich in Anspruch nehmen können.
    Lg.Isiikati
  • Charly Van Onckelen 18. März 2013, 7:31

    Liebe Karin.......oh je...oh je.........eine Pusteblume ....ohne Haare.......da hat wohl das......Doppelklebeband.......versagt,
    Ich weiß nicht warum....aber da fällt mir ein Spruch von
    ......Ephraim Kishon ein.........
    Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste....die ihm noch Widerstand leistet....befindet sich in seinem.....Kopf ! Ich fürchte....................er hat recht !!
    Sei lieb Gegrüßt.........Charly !!!
    Wer hat da...Glatzkopf...gesagt ?
    Wer hat da...Glatzkopf...gesagt ?
    Charly Van Onckelen
  • troyana 18. März 2013, 7:01

    Schöne Makroaufnahme, gefällt mir. Gruss Roger
  • Joachim Haak 18. März 2013, 6:52

    ich warte auch gerade, bis es aufhört zu schneien, um dann Schnee zu schieben
    solange kann ich ja deine Bilder geniessen
    LG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200