Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Ich häng heute einfach mal ein bisschen ab *

von gestern, freihand

Kommentare 12

  • Sigrun Pfeifer 18. April 2013, 20:22

    Ich habe sie auch entdeckt, verhältnismäßig schnell sogar. :-) Auch ich bin wie immer begeistert ! LG Sigrun
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 18:59

    Jetzt krabbeln sie wieder, schön die Schärfe gestzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. April 2013, 15:46

    es ist schon toll, was man als Fotograf(in) alles entdecken kann...
    und Deine kleine Ameise ist total scharf...
    sehr gut...
    lg dorothea
  • Lichtmagie 18. April 2013, 13:36

    Du das ist ja schön... So fleißig... wie sie sind... da darf man auch mal rumhängen... grins..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Haaken 18. April 2013, 12:05

    Ja und beim Abhängen hast du dich noch gut getarnt !! Sehr schöne Farben und Klasse Detais
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 9:38

    Jeder braucht mal eine Auszeit ! lach
    Gruß Bernd
  • Waldrabe 18. April 2013, 9:29

    Durch den knappen Schärfebereich bekommt Dein Bild für mich eine ganz besondere Spannung, zumal die Schärfe sehr genau an den richtigen Stellen liegt.
    LG
    Rudolf
  • troyana 18. April 2013, 8:43

    Die Ameise hat aber ein gutes Versteck. Super gesehen und tolle Aufnahme. Gruss Roger
  • Jean-Marc P 18. April 2013, 7:39

    Wieder so ein Foto von dir , das mich ohne Worte lässt
    Bises
    Jean Marc
  • Prinzessin 2 18. April 2013, 7:36

    Trotz ihrers guten Verstecks gefunden und klasse eingefangen ..die Schärfe ist ja vom feinsten!!
    lg Ulrike
  • Andrea R. W. 18. April 2013, 7:30

    Ich bin von Deinen Makros absolut fasziniert. Wie Du das hinbkommst, Hut ab!

    LG
    andrea
  • Bernhard Buchholz 18. April 2013, 6:59

    Richtig gut, ich habe deine Ameise entdeckt, auch das spiel mit der Schärfe ist dir gelungen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Tiere
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400