Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab`s wieder getan ...

Ich hab`s wieder getan ...

376 26

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ich hab`s wieder getan ...

und noch eine Collage zusammengestellt.
Es macht einfach Spaß und ehe ich Euch mit vielen Einzelfotos
pro Tag nerve, gibt`s eben hin und wieder eine Collage.

Es sind alles Tulpen aus meinem Garten.

Ich habe bisher noch nicht erwähnt, dass ich nur eine einfache Kamera ohne jegliches Zubehör habe,
deswegen klappt`s mit der Schärfe nicht immer so, wie ich es gern hätte.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche.

Kommentare 26

  • blue-ice 17. November 2009, 10:37

    wow ...wer tulpen mag liebt diese collage..
    ein schönes sattes blüten mehr..gefällt mir
  • Gianmaria Giordanengo 14. Juni 2009, 13:15

    Stupendi fiori.
    Ciao
  • Pintuo 2. Mai 2009, 6:47

    also mich nervst Du weder mit Einzelphotos noch mit Collagen...ich finde das ist eine ganz feine Collage und in Deinem Garten würde ich gerne mal sitzen und einen Kaffee trinken...Schöne Blümchen hast Du da und scharf sind sie auch.
    LG Pintuo
  • Gottlieb Nebenführ 28. April 2009, 19:39

    eine tolle Zusamenstellung, da gibt es nichts zu beanstanden, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Gottlieb
  • Marie-Luise Herr 28. April 2009, 17:52

    Sehr schön, Dein Garten scheint ja das reine Frühlingsparadies zu sein.
    LG M.-L.
  • bayerlein ute 27. April 2009, 16:20

    eine großartige arbeit petra! glg ute
  • Frizz U. Geli Burkard 27. April 2009, 12:37

    nobody is perfect
    was hier zählt ist eh der farbenrausch in den man augenblicklich versetzt wird ;-)

    lg geli+frizz
  • Tanja Buchner 27. April 2009, 12:22

    Wunderschön die Farbenpracht zusammengestellt. Jedes Foto ein Hingucker - klasse!
    LG
    Tanja
  • MikeSchw 27. April 2009, 8:38

    Eine herrliche Collage hast du hier usgearbeitet. Jedes Einzelbild ein Hingucker in 1A Qualität.
    LG Mike
  • sharie 27. April 2009, 0:13

    Was für eine herrliche Blütenpracht. Du hast wunderschöne unterschiedliche Tulpenarten im Garten. Ganz besonders gut gefällt mir die links oben und die Gelb/Rote.
    Die Aufnahmen sind alle wunderschön und in einer tollen Schärfe und Farben.
    ich wünsche Dir auch eine angenehme, kurze Woche.
    Lg Maike
  • Charly08 26. April 2009, 23:05

    Das ist wieder eine wunderschöne
    Collage geworden. LG Charly
  • Sonja Losberg 26. April 2009, 22:36

    In einer Collage sieht man die ganze Vielfalt. Es muss wunderschön in deinem Garten sein.
    Deine Collagen sind eine wahre Freude.
    LG Sonja
  • Mignon 26. April 2009, 22:18

    Die orange rechts oben, die gefällt mir besonders gut. Aber alle sind ja so schön. Mach nur weiter so schöne Blumenbilder, mir gefallen sie.
    LG, Mignon
  • Walter Brants 26. April 2009, 22:10

    An der Schärfe ist doch nichts auszusetzen - und Tulpen gibt es nur jetzt - also ruhig her damit. Sie sind eine reine Augenweide. LG von Walter
  • Karin-Gitta 26. April 2009, 22:04

    Hast Du sehr fein gemacht, sehr schöne verschiedene Tulpen, schöne Farben. Ich finde die Collage perfekt, ich bin nämlich Collagenfan, so!
    Liebste Grüße und viel Spaß im Amt Karin