Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Ich habs gut...

... kann hier in der Sonne liegen und den Freitag den 13. einen schönen
Tag sein lassen. Macht der fc-Kumpel ebenso, da hinten irgendwo, quer auf der Bank.

Kommentare 15

  • Eniwa Bea 20. April 2007, 8:45

    Sehr schöne Blume gut im Licht.....
    Lg, Ewa
  • Sylvi Schwab 16. April 2007, 14:42

    Wunderschön ++++
    VG Sylvi
  • Velten Feurich 16. April 2007, 4:22

    Schön das jetzt auch die ersten Gentiana clusii zu sehen sind . Gut getroffen wie er dort in der Sonne liegt. LG Velten
  • Lady Sunshine 14. April 2007, 16:22

    Ganz supi ist das geworden - hab´ ich heute auch versucht - mit mäßigerem Erfolg ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Beate Und Edmund Salomon 14. April 2007, 8:32

    Eine gelungene feine Makroaufnahme, die sehr schön das Innere dieser interessanten Enzianblüte zeigt. Klasse die Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • AnnaRita 13. April 2007, 23:22

    Aber herausgeputzt mußte vor dem Sonnenbad schon noch werden, denn der "Fotograf" hatte seinen Besuch zugesagt. Schöne Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße Rita
  • Rosita Topp 13. April 2007, 23:05

    Wow, da ist dir ein herrliches Makro vom Enzian gelungen, gratuliere, gefällt mir sehr gut.
    Da fällt mir wieder der Naturfreundegarten in Hausham ein, dort muß ich jetzt unbedingt hin, bei so tollen
    Blüten.
    LG Rosita
  • DoroS 13. April 2007, 22:15

    Sehr Schön des leuchtende Blau der Blüte, ein Pendant zu meiner roten Hibiskusblüte.
    Hibiskusstrauch in Ägypten
    Hibiskusstrauch in Ägypten
    DoroS

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Doro
  • Alex der Vikinger 13. April 2007, 22:02

    Lustiger Titel gepaart mit einem Traum von einem "Blau". Staune, daß der Enzian schon so weit ist. Habt Ihrs gut!
    Lg Alex
  • Bianka Seidel 13. April 2007, 21:23

    eine traumhaft schöne aufnahme.
    da beneide ich dich um den schönen ausflug mit so einem tollen motiv.
    klasse farben und ein super motiv.
    lg bianka
  • Viktor Hazilov 13. April 2007, 21:16

    super farben und bild
  • Helga a.m.H. 13. April 2007, 21:15

    Herrlich das Blau des Enzians!

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Annedore Schreiber 13. April 2007, 21:02

    Ach, Du hast auf der Bank gelegen und den Anblick des blauen Enzians genossen? Wie ich Dich beneide ...
    LG Annedore
  • Gerhard Kupfner 13. April 2007, 20:51

    Tolle Aufnahme.
    Herrlich das schöne Blau des Enzians.
    LG
    Gerhard
  • Priska Zehentner 13. April 2007, 19:48

    ich bin ganz erstaunt, was schon alles blüht! Ich hab heute Tulpen im Garten fotografiert....und bei euch blüht schon der Enzian. Aber morgen geh ich noch einmal schifahrn;-)
    Tolles Bild, wunderschön das Enzianblau und super Schärfe!
    lg
    Priska