Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Vatheuer


Free Mitglied, Hamm, Bockum-Hövel

Ich hab's getan

Endlich, nach jahrelangem Überlegen hab' ich es doch getan mich
In meinem "gesetzten" Alter von 38 Jahren "pieksen" zu lassen. Das Ergebnis der ersten Sitzung will ich Euch auch gleich mal "präsentieren". Das fertige Tattoo wird folgen ;)

Vielen Dank an meine Frau Maja V. für's Foto !!!!

Kommentare 5

  • Diegolino 21. März 2010, 18:19

    sehr mutig
  • Gerda Wolf 1. Februar 2009, 21:05

    Hi Larsi, tat das weh? Cooles Tatoo!
  • Gudrun Schledde 31. Januar 2009, 22:38

    Ganz schön mutig, gleich mit so einem großen Motiv anzufangen.
    Bin auf das fertige Label gespannt.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Dun Crow 31. Januar 2009, 20:15

    Ne die Streifen sind doch grad das coole daran =) Sonst sähe es ja aus, wie jedes andere Tribal...
    Immer schön pflegen! Und hey, es ist nie zu spät, um als schlechtes Beispiel zu enden *grins*
  • MeineSichtweise 31. Januar 2009, 15:59

    was?
    dich vor der rauhfaser fotografieren zu lassen? *g

    die streifen im tattoo finde ich komisch, mal sehen, wie es ausschaut, wenn es fertig ist. ansonsten scheint es chic zu werden :)

    glückwunsch zum neuen bild :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz