Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

ich habs getan!!!!

jetzt hab ich doch tatsächlich einen wksa hochgeladen! wobei ich die vogis gar nicht so hübsch find. aber es ist kein porträt!!!!!!
dieses exemplar ist noch ganz jung und fliegt im wildpark freisen.
die flugvorführung dort ist allerdings eher durchschnittlich.....
freu mich über anmerkungen!!

Kommentare 14

  • alternativ.lösung 7. Oktober 2009, 9:58

    Klasse Aufnahme. Man sieht sofort, dass der Adler seine Beute entdeckt und diese ganz fest im Blick hat.
    lg anja
  • Photowelten 21. April 2009, 10:24

    Den haste aber auch sehr schön erwischt...Da war das Licht nicht so hart wie bei mir.
    LG Angie
  • Thomas Berg. 22. Februar 2009, 15:29

    Das sind doch schöne Tiere!
    Du hast ihn noch dazu in einer Super Pose erwischt mit passendem HG.
    LG, Thomas!
  • Kater Florian 14. August 2008, 6:27

    Den Landeanflug echt super erwischt !!
    Gefällt mir echt sehr gut.
    Gruß Kater Florian
  • das erste Gifhörnchen 24. Juni 2008, 19:42

    Gelungenes Foto einer Flugphase. Leider kann man sich den HG nicht immer aussuchen. Hier finde ich ihn zu dunkel und zu unruhig. Und den Kontrast hätte ich dezenter angewandt (fällt an den Federn besonders auf).
    Du hast sehr interessante Fotos auf deinen Seiten.
    lg Peter
  • Petra Schiller 20. Juni 2008, 20:00

    Das ist suuuuuper.LG Petra
  • Achim Schmidt 17. Juni 2008, 22:41

    toll ... wie immer ... ;-)

  • sommerwind 17. Juni 2008, 19:15

    Wow, Karolina - was für ein super Foto, Schärfe und Unschärfe genau richtig.
    Gefällt mir ausnehmend gut - auch der Bildaufbau und Licht. - stimmig halt.LG sommerwind
  • V. Munnes 17. Juni 2008, 18:57

    voller Einsatz und tolle Flugstudie !
    Ein spannender Moment, den Du sauber genommen hast !
    Bestimmt sehr spannend, aber auch gefährlich !?

    vlG----------------aus SCHWERIN-----------------------volker-
  • Sascha-Koch 17. Juni 2008, 8:10

    WOW, ich merke schon Du hast richtig Übung bekommen Hammer da kann ich nicht mehr mithalten KLASSE ich bin begeistert.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 17. Juni 2008, 7:41

    Sehr schön erwischt. Die wksa haben als junge also noch keinen weißen Kopf? Kenn mich da ja nicht aus. Aber in Schottland hab ich einen Adler kreisen sehen, welcher anscheinend ein golden eagle war. Leider war ich mit dem Tele zu langsam (hatte gerade das Normalobjektiv und das WW auf den Kameras).

    LG
    Markus
  • Gabriele Schindl 17. Juni 2008, 0:03

    klasse, gefällt mir sehr gut.. naja, irgendwann musst schon noch einen mit weissem kopf machen, so richtig auf WKSA *zwinker*. die situation ist super und es gefällt mir wie er sich vom hintergrund abhebt.
    lg, gabi
  • Ivi1981 16. Juni 2008, 21:33

    ganz tolles foto,super schärfe und situation.

    mfg stjepan
  • Bartlewski Christine 16. Juni 2008, 20:13

    Super tolles Foto. Ich war auch in Freisen, fand die Flug-
    schau auch eher durchschnittlich. Da gibt`s bessere.
    Aber wie hast Du das Foto geschossen, mit welcher
    Kamera und welchem Objektiv? Würd mich echt interessieren. Danke.

    LG Christine