Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© Jan Gropp


Basic Mitglied, Jena

Ich habs getan! :)

Mal ein etwas anderes Bild aus der Kategorie:

Vorher - Nachher


Allerdings habe ich die Bearbeitung der Haare mal ausnahmsweise extern vornehmen lassen,
da ich mit dem "Abschneiden-Werkzeug" überhaupt keine Erfahrung habe.


:-))


Das war noch vor 2 Tagen:

Wir.
Wir.
© Jan Gropp

Kommentare 32

  • Ubbe Friesländer 10. Februar 2011, 3:12

    Oh Nein!
    Jan wird bourgeois...
    Aber ehrlich... Du bist mir lediglich einen Schritt voraus... mir fehlt nur noch recht die passende Alternative.
    Gruss aus dem Norden!
    ubbe
  • Eve 6. Februar 2011, 14:15

    So einen Friseur mit Verjüngungsschere hätte ich auch gerne... Kompliment!
    LG
    Eve
  • M-o-n-a 5. Februar 2011, 18:28

    Macht dich jünger, finde ich.
    Nun weine aber nicht. ;-)
    Klasse die Gegenüberstellung.
    LG Mona
  • monika hagenah 26. Januar 2011, 20:18

    Hallo Jan,
    das war eine sehr gut Idee,
    denn das steht Dir viel besser
    und Du siehst um Jahre jünger aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Monika
  • Chris V... 23. Januar 2011, 20:48

    mag ich, gefällt mir. so einen "befreiungsschnitt" machte ich vor ca. 3 jahren, jetzt züchte ich wieder... :-)
    lg chris
  • Antje Kirchhoff 19. Januar 2011, 21:46

    ach, du warst beim friseur??? ... und ich hätte schwören können das sei ein lifting vorher/nachher foto. ;P

    echt 10 jahre jünger. steht dir gut der neue schnitt und macht dich gleich ein bisschen frecher. manchmal muss man(n) eben auch mutig sein.

    glg
    antje
  • Ben Goossens 19. Januar 2011, 17:57

    Super gemacht Jan:-)
    lg, ben
  • Ingo sechzig 19. Januar 2011, 15:17

    respekt
    ino
  • Caro N. 19. Januar 2011, 12:31

    Also, wenn die Falten am Hals nicht wären, hätte ich Dich nicht wieder erkannt ;-)
    Eindeutig jünger "danach"!
  • Schattengraefin 18. Januar 2011, 23:45

    Steht Dir gut!
    .... und das mit dem "Abschneiden-Werkzeug" kenne ich nur zu gut .... das kommt dadurch: http://www.photoshop-weblog.de/img/toomuch_photoshop.pdf

    ;-)
  • Martina Brand. 18. Januar 2011, 20:20

    Du guckst ja links mit Absicht so grimmig, damit jeder schreibt, dass es rechts besser ausschaut :O)))).
    Nein, im ernst, schaut super aus!!
    Aber links fand ich genauso gut. So.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Janne Jahny 18. Januar 2011, 16:46

    STARK !! Da kannste mal sehen, wie es ist, freigestellt zu werden.
    Steht dir wirklich absolut gut !

    LG
  • Britta Lamberty 18. Januar 2011, 14:57

    oh............................................
    Ich hätte Dir abgeraten.
    Aber es sieht viel besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gut, dass Du mich nicht gefragt hast ;o)))))))
    LG Britta
  • KoLa Art 18. Januar 2011, 14:10

    sieht ja super aus,du hast ja auch Ideen,klasse Bild.


    ciao Lara
  • mic b 18. Januar 2011, 8:57

    War wirklich ein erfahrener Bearbeiter, der mit dem Abschneiden-Werkzeug ;-)
    Klasse dieses Vorher- Nachher- Bild +++

    lg mic

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz