Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich habe Wohnungen gesehen, da hätte ich nicht eine Woche wohnen wollen

... ich habe Wohnungen gesehen, da hätte ich nicht eine Woche wohnen wollen

RL AUS OB


Pro Mitglied

... ich habe Wohnungen gesehen, da hätte ich nicht eine Woche wohnen wollen

... ich fand den Satz schlicht und einfach frech denen gegenüber, die nicht die gleichen finanziellen Möglichkeiten im Leben haben wie die Rednerin.

Sie hätte besser in die Gesichter derer schauen sollen, die Tränen in den Augen hatten weil sie ihre Wohnungen nicht verlassen wollten, die ihre Häuser nicht verkaufen wollten, die einfach in Bruckhausen weiter leben wollten weil es ihre Heimat ist.

Alles ist bald den Erdboden gleichgemacht, dann sind über 170 große Wohnhäuser verschwunden und über 1000 Bewohner mehr oder weniger zwangsweise umgesiedelt.

Es gab Bewohner, denen man regelmäßig die Fenster eingeworfen hatte,
denen man einen Presslufthammer ohne ersichtlichen Grund durch die Küche bohrte, Feuer in den Treppenhäusern legte oder deren Haus voller Gas strömte, weil man in den leerstehenden unbewachten Häusern das Gas nicht absperren wollte.

Auf niemanden wurde Rücksicht genommen, ob 98 Jahre alt oder Kleinkind, krank oder gesund, sie alle mussten ihre Sachen packen.

Alles nur für eine Wiese mit etwas Klimbim drum herum.

Schlimm, dass sie jetzt auch noch durch solche unüberlegten Sprüche verhöhnt werden.





ID 079026 | © 2014 by RL
_______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 4

  • guterrat 15. Mai 2014, 20:23

    Das ist die dümmliche Arroganz der besser Gestellten. Ist doch sicherlich eine Volksvertreterin, die am 25 Mai gewählt werden möchte.

    Gruß
    Jupp
  • Andreas Beier 15. Mai 2014, 20:13

    !
  • Suicidal Survivalist 15. Mai 2014, 17:48

    Ja, diese Wohnungen habe wir alle gesehen. Und?
  • Katrin Gems 15. Mai 2014, 17:42

    Robert, Du bist unvergleichlich. Und Recht haste.