Zurück zur Liste
Ich habe überlegt . . .

Ich habe überlegt . . .

2.671 6

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Ich habe überlegt . . .

. . . ob ich ihn überhaupt zeigen soll, denn ich weiss nicht, wie er heisst.

Aber weil er mir soviel Mühe bereitete und mich so viel Schweiss in der grössten Mittagshitze kostete, bringe ich ihn trotzdem. Und schliesslich kann mir ja jemand bei der Identifizierung behilflich sein.

Nur soviel: Er dürfte zur Gruppe der Delias-Falter gehören, die, wenn ich richtig gelesen habe, zu den tropischen Pieridae gehören.

Auch dieser Falter wurde von mir in der Nähe von Nilo auf Flores eiskalt erwischt - wie gesagt: in der grössten Mittagshitze.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterling Flores
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von