Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

...ich habe sogar einen blauen Schnabel, toll, was !?

25.05.2008 fotografiert auf Fehmarn

Kommentare 10

  • Rubie 19. Juni 2014, 23:11

    Super tolles TierportraitLG Rubie
  • AndersFotografie 18. Mai 2014, 9:58

    Da kenne ich mich nicht aus, aber sie gefällt mir deswegen nicht minder.
    Schöner Schnappschuss, im besten Licht gezeigt.
    Meine liebe Heidi,
    lass es dir gut gehen,
    schon dich
    und gehe ab und an mal in die Sonne,
    dann geht es dir von Tag zu Tag wieder besser.
    Hab eine sonnigen und erholsamen Sonntag.
    GlG Rita
  • Klaus-Dieter Garbar 8. April 2014, 20:44

    Das ist nicht "nur eine Ente"!Diesen eigenartig schönen Typ habe ich sehr selten gesehn aber nie besonders beachtet!Darum staune ich über deine sehr gelungene Präsentation! Gefällt mir sehr!lg klaus
  • funbikerin 20. Februar 2013, 12:32

    Ein wunderschönes Tier, klasse aufgenommen.
    LG Tine
  • Kathrin Reinemann 19. Juni 2012, 12:40

    Toll, eine Ente mit blauem Schnabel, sieht klasse aus.
    LG Kathrin
  • Bruni13 16. Februar 2012, 16:55

    Schön, Dein Reiherentenfoto!
    LG Bruni
  • K.Gisbers 17. Januar 2012, 18:19

    Diese Reiherente sehe ich jetzt hier bei dir zum ersten Mal; sehr schöne Aufnahme, vor allem auch das glitzern des Wassers durch den Sonnenschein.
    LG aus Oberhausen
    Karin
  • AS for nature 16. Januar 2012, 19:49

    Tatsächlich - hat wohl blaues Blut.
    Diesen prächtigen Erpel hast Du hervorragend ins Bild gesetzt - gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • ellamausi 16. Januar 2012, 19:45

    stimmt, das ist eine männliche Reiherente, ganz feines Tierportrait!
    lg ellamausi
  • Annette Ralla 16. Januar 2012, 7:11

    Die Reiherente, genau genommen der Erpel, hast Du sehr gut fotografiert!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.2 mm
ISO 100