Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Ich habe sie entdeckt...

...in meinen Lieblingsfrühlingswald an der Müglitz.
Die Spaargründe standen zwar noch nicht in voller Blüte, aber schon habe ich einen Grund mal wieder vorbei zuschauen.
Auch ohne überschwänglichen Blütenteppich konnte ich letzten Sonntag viele schöne Motive aus Diesem mit nach Hause bringen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200