Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe Sehnsucht...

Ich habe Sehnsucht...

234 15

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Ich habe Sehnsucht...

...nach dem ersten Grün...nach den bunten Farben des Frühlings.
Kann mir das einer verdenken ?

Kommentare 15

  • Der Westzipfler 26. Februar 2009, 19:26

    Schön, Deine gelb leuchtenden Frühlingsboten, Gerald! Ich kann es auch kaum noch abwarten. So schön der Winter bsilang auch war, aber die Seele sehnt sich nach Farben und Wärme . . .

    LG aus Aachen, Markus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Februar 2009, 2:06

    Bald werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Velten Feurich 10. Februar 2009, 15:40

    Natürlich stehen wir alle in den Startlöchern aber es dauert leider noch... Dafür ist Dein Bild erstklassig gelungen und was mir besonders gefällt mit durchgehender Schärfe, was man leider bei weitem nicht immer so perfekt sieht. LG von Velten
  • Alfred Moegen 10. Februar 2009, 12:09

    ich kann Dir das nachfühlen
    war auch schon länger nicht mehr draussen
    und wird auch noch mindest zwei Monate dauern
    LG Alfred in Arbeit ( nur diese Wo Di+Mi)
  • (M)Ein-Blick 9. Februar 2009, 21:57

    ich ganz bestimmt nicht!
    Schön, dass du diese Sehsucht wenigstens mit einem wunderschönen Blumenbild stillst!!
    Gruß Gerda
  • Ruth P 9. Februar 2009, 21:56

    Ich teile diese Sehnsucht mit dir!
    LG Ruth
  • Annedore Schreiber 9. Februar 2009, 21:47

    Deine Aufnahme weckt auf jeden Fall die Sehnsucht nach dem Frühling!
    LG Annedore
  • Birgit O. 9. Februar 2009, 21:15

    Wer sollte dir das verdenken!
    Wem geht es anders....? Ich glaube niemandem!
    Ein sehr schöner Farbtupfer und sehr schön präsentiert!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Wilma Kauertz 9. Februar 2009, 20:56

    Im Moment geht`s mir ebenso, denn die Aussichten sind hier für die nächste Woche auch nicht berauschend...ich berausche mich dafür an deinem leuchtenden Bild, so gut es geht...!
    LG...Wilma
  • Alex der Vikinger 9. Februar 2009, 20:21

    Ja ich! Es ist Anfang Februar Gerald, letztes jahr haben wir uns beschwert, daß der Winter zu kurz war, dieses Jahr können wir den Frühling nicht erwarten - seinen wir doch froh, daß die Natur sich halbwegs normal benimmt, bei den ganzen Naturkatastrophen denke ich einfach so Gerald. Aber dein Foto gefällt mir sehr gut, zu gegebener Zeit werde ich es mir wieder anschauen.
    LgAlex
  • Priska Zehentner 9. Februar 2009, 19:55

    Ein bisserl musst du schon noch warten, denn jetzt kommt nochmal der Winter, hab ich gehört.
    Mit deinem Bild machst du uns aber jedenfalls Geschmack auf den Frühling!
    Liebe Grüße von der Eishexe;-)
    Priska
  • AnnaRita 9. Februar 2009, 19:18

    Ja ist denn schon Frühling, Gerald?
    Wo bitte hast Du ihn gefunden, ich suche und suche...., ich werde Dich wohl einmal begleiten!?
    Liebe Grüße Rita
  • Antje-B. P. 9. Februar 2009, 19:12

    Nein, mir geht es auch so. Kann es kaum erwarten, bis im Garten wieder alles grünt und blüht.
    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation von diesem Krokus.
    Nur Geduld, es dauert nicht mehr lange.
    Gruß Antje
    Hurra, ich habe es geschafft ! (2)
    Hurra, ich habe es geschafft ! (2)
    Antje-B. P.
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2009, 19:11

    Nein,.....vielen Dank für diesen Lichtblick.
    Bei uns sind sie noch nicht soweit.
    LG Sandra und Ralf
  • Anoli 9. Februar 2009, 19:07

    Nein!! Mir geht's genauso, Gerald......;-)))
    Und Dein Bild tut gut!!
    LG Ilona