Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Ich habe Rücken..

...und aus diesem Grund musste ich mich nach ziemlich genau 15 Jahren von meiner Ellie MK.1 trennen.
Jeder, der mal eine Ellie gefahren hat, weiß was es heißt, bei geschlossenem Verdeck ein- und auszusteigen.
Das wollte ich auch immer noch ohne fremde Hilfe schaffen, aber siehe oben.
Jetzt habe ich ein Fahrzeug, aus dem ich alleine aussteigen kann. ;-((((
Nur schwer habe ich mich von meiner Ellie getrennt, sie war dank Quaife Short Cut und diversen Optimierungen durch Komotec eine der schnellsten Mk.1
Dem neuen Besitzer wird's gefallen.

Kommentare 4

  • C. Carl 12. September 2013, 1:35

    Einen Klasse Flitzer durftest du 15 Jahre Pilotieren.
    Ist immer schade, wenn man so was lieb Gewonnenes aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss.

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 10. September 2013, 20:50

    Hey Sigurd...was n schöner kleiner Knaller...würd ich auch schon gern pilotieren sowas...schade das es nicht mehr hat seinsollen...;-((( ...nur noch offen fahren wäre keine Lösung gewesen???

    Tino
  • Kurt Sikora 10. September 2013, 17:42

    Ich hab ihn ja auf dem Nürburgring bei unserem fc Schwalbenschwanztreff gesehen-ein Traum. Aber nix für Leute mit über 1,93 mtr und Schuhgröße 47. Hihihi... leider leider.
    So ein Auto bleibt nunmal für mich ein Traum.
    Aber du hattest ja eine wunderbare Zeit damit erlebt. Gruß vom Kurt
    *PS der einen braven Seat-Leon eco fährt.
  • Jörg U. 10. September 2013, 14:55

    Eine Hammer-Kiste! Da bin ich schon ein bischen neidisch! Auch wenn Du Dich leider von ihr trennen musstest. Immerhin hattest Du mal das Vergnügen.

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lotus
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz