Zurück zur Liste
Ich habe noch viel auf ...

Ich habe noch viel auf ...

1.585 5

Ilja Biletski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Ilja Biletski 8. März 2007, 20:45

    na ja, mit dem Spaß bin ich nicht ganz so sicher. Der Fernseher und PC sind die Prioritätan bei Kinder heute...
  • Zacke 8. März 2007, 20:36

    Übersprungen...ui...ja man sieht es am Heft und dadurch, dass sie am Füller schreibt...die Heftzeilen sind typisch 2. Klasse...hatten wir auch^^ Ich bin froh auf normalen Papier schreiben zu dürfen, so wie ich will und nicht dauernd irgendwelche Kontrollen zu haben ob ich schön schreibe...

    In dem Alter macht Schule ja noch Spaß...
  • Ilja Biletski 8. März 2007, 20:26

    Hi Franzi,
    sie hat wirklich noch mehr auf, da sie die 1.Klasse nach 3 Monaten überspungen hat ;).

    LG,
    Ilja
  • Raina 8. März 2007, 20:23

    Au weh,... noch viel "aufhaben" ein schweres gefühl...
    daran erinnnere ich mich sehr gut,...

    dabei ist "lernen" also, die natürliche Neugierde befriedigen, das beste was einem passieren kann....


    macht die Kinder neugierig,...auf diese welt und dieses leben...

    wer neugierig ist,... lernt gern und aus eigenem Antrieb... ganz ohne "aufgaben"...
  • Zacke 8. März 2007, 20:19

    Das kenn ich nur zu gut...nur hat sie noch viel vor sich...scheint ja noch in den ersten klasse zu sein..

    Lg Franzi
    Rote Tür
    Rote Tür
    Zacke