Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich habe noch etwas vor ... ?

es hat sich so ergeben , es könnte aber kalt werden !

Kommentare 15

  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 17:20

    Der Himmel kann warten,
    denn wir möchten noch viele schöne Fotos sehen!
    Gruß Adolf
  • Der Frosch ohne Maske 25. Februar 2013, 22:38

    Sehr schön und lustig ;o)
    LG Björn
  • Eifelpixel 24. Februar 2013, 19:08

    Jetzt bist einer der Wenigen die den Weg kennen.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 12:06

    Das kann noch ein wenig warten. Erst einmal will ich noch den Himmel auf Erden auskosten, so lange es geht.
    Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Rosetta4 23. Februar 2013, 22:58

    Ob denn dort ganz hinten im Licht der siebte Himmel zu finden ist, das bezweifle ich. Da wird der Mensch irre geführt. Ich gehe immer wieder durch den Paradiesweg, aber habe es noch nie angetroffen. :-)
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Reinhold Müller 23. Februar 2013, 14:33

    Da kann ich nur schmunzeln ....
    LG Reinhold
  • Friedhelm Ohm 23. Februar 2013, 12:55

    Ich merke es schon , viele verstehen dieses Schild nicht , hier fehlt die Erfahrung , ich kann es auch verstehen in der heutigen Zeit rast ja alles nur durch die Gegend ... Aber im 7ten Himmel schweben , den Gedanken freien Lauf lassen , eine liebe Frau in den Armen halten , ja , das ist der 7te Himmel , man kann auch sagen , auf Wolke 7 schweben .
    Nun versucht es mal , die Gedanken sind frei .
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • FrexDax 23. Februar 2013, 12:06

    Was willst Du da? Da kennst doch niemanden!
  • Helga Hack 23. Februar 2013, 11:25

    "Der Himmel kann warten!" - oder so ...
    Die Aufnahme aber ist fein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 23. Februar 2013, 10:38

    Wer dort angekommen ist - kommt bestimmt nicht wieder zurück.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 23. Februar 2013, 9:42

    Gut gesehen ;-)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. Februar 2013, 7:41

    Super schön diese Rauhreif-Nebelstimmung!
    LG Bergjäger
  • Margareta St. 22. Februar 2013, 22:45

    Ich auch nicht, denn ich bin nicht immer brav gewesen.
    Mir aber auch egal, denn ich denke, wir kommen alle an die gleiche Stelle, oder auch nicht.
    Ja aber, jetzt weiß ich immer noch nicht,was Du vorhast.
    Ich sehe bloß elende Kälte...
    LG Margareta
  • Bine Jüdes 22. Februar 2013, 22:42

    ich sicher nicht!
    rein äußerlich wird`s die nordsee werden und spirituell eher die hölle...in letzterer trifft man eh die interessanteren leute wieder...
    jedem das seine,
    gruß, bine
  • EG BAM 22. Februar 2013, 22:30

    Oh - wo ist das??? Wahrscheinlich werden wir fast alle
    mal diesen Weg gehen!
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 400