Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ben Ziehn


Free Mitglied, aus, aus - das Spiel ist aus ...

Ich habe nie so richtig kapiert ...

... welche Handtasche nun zu welcher Burka passt.

Danke für's Anschauen

Kommentare 4

  • Günter C. 20. Februar 2012, 15:38

    ein hervorragendes Bild. Eine gelungene und mutige Aufnahme. Das Fotoformat exellent beschnitten.
  • Ben Ziehn 27. Januar 2012, 10:20

    @ Frank: Danke.

    @ Othmar: bin im Mittleren Osten auch viel unterwegs und ja, Du hast recht, man sollte genau wissen, was wo erlaubt ist. Aber ich denke, dass mit diesem Foto keine Grenzen überschritten werden.

    'n schönes WE euch beiden,
    Ben
  • O.K.50 26. Januar 2012, 18:40

    Street-Fotografie auf arabisch? Bloß nicht "das Gesicht" verlieren.
    Es ist ein schwieriges Terrain auf das Du Dich da bewegt hast. Ich kenne Arabien (und so drumherum einiges) ganz gut. Da kann beim Fotografieren schnell mal ein Mann oder auch eine der verheirateten Frauen (die man noch nicht mal anschauen - geschweige denn fotografieren darf) sehr unangenehm werden. Du hast hier den höchstmöglichen Kompromiss gemacht. Der nackte Fuss ist schon schlimm genug.
    Die rote Tasche kommt gut - störend ist deswegen der rote Streifen an der Schaufenstertür.
    Insgesamt streetüblich aber halt in einem Umfeld, das Streetfotografie nicht wirklich toleriert.

    VG
  • Lawoe 26. Januar 2012, 11:38

    Toll die Farben im Kontrast zum satten schwarz

    Lg frank